Atemtechniken gegen vorzeitigen Samenerguss?

Hallo! Ich bin 25. Leide an Vorzeitigem Samenerguss…
bin auf der Suche nach Lösungen…

Sorry, wenn ich einfach drauflos frag, aber hat ihr mit Atemtechniken gute Erfahrung gemacht? In einem Video („vorzeitiger samenerguss atemtechnik“ oder so) in youtube wird sogar empfohlen, mit den Atemtechniken schon VOR dem Sex an zu fangen, macht ihr das auch so??

Ja Atemtechniken helfen… davor oder mittendrin das musst du selbst raus finden, das ist bei jedem Mann verschieden. Die Frau muss aber auch ran und da empfehle ich euch beiden die Buecher von Diane Richardson. Super Hilfe in deinem Fall! Viel Erfolg!

Hallo!

Hallo,

Ich bin 25. Leide an Vorzeitigem Samenerguss…
bin auf der Suche nach Lösungen…

dein Problem fängt schon damit an, dass du es zum Sport machst… :wink:
Aber du bist nicht alleine damit auf der Welt:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/same…

Gruß
rolli

Danke für eure Antworten, aber ich hätte mir konkretere Antworten gewünscht.

Jemand, der sich wirklich auskennt und es durchgemacht hat.

Ich will nicht undankbar sein, aber die Frage war doch ziehmlich konrekt, oder?

Mich interessieren eure ERFAHRUNGEN mit Atemtechniken, und nicht die Meinung. Wie war es bei DIR ??

LG

Hallo,

was sollen wir Dir an qualifizierten Antworten geben?

Atemtechnik vor dem Sex stelle ich mir als sehr Erotiktötend für den Partner vor.

Ich denke, Du solltest mal einen Fachmann(frau) befragen.

Auch sind Deine Angaben zu diesem sehr schwammig. Es fehlt die Zeitangabe und der Zusammenhang.

Gruß vom Raben

Hey,

hier findest Du eine sehr gute Seite zu dem Thema. Dort steht genau beschrieben was funktioniert und was nicht: http://zu-schnell-kommen.com/vorzeitiger-samenerguss/

Dort ist auch eine sehr gute Atemtechnik beschrieben.

Liebe Grüße
Jan

Ja, wer entblößt sich gerne hier. Ich verrate Dir meine Erfahrung:
Durch Hecheln kannst Du Dich im Moment kurz davor ablenken, runterfahren und weitermachen. Nach einiger Übung kannst Du das so oft Du willst wiederholen.
Hecheln bedeutet schnelle kräftige Atemstöße.

Servus,

willst Du den Hengst machen, der stundenlang mit einer Frau fickt?

Wieso gehst Du das nicht anders an? Frauen sind sensible Wesen, die andere Arten haben um zum Orgasmus zu kommen.

Wie wäre eine andere Strategie? Die Frau deiner Liebe in den Arm zu nehmen und streicheln an den Punkten, wo sie echt abgeht. Dabei meine ich nicht nur die Griffel an der Klitoris zu haben, sondern sie auch auch mal an den erogenen Zonen - Hals, Nacken, Ohren, zwischen den Schenkeln zu streicheln usw.

Dann kannst du in sie reingehen und wenn sie die Orgasmen hatte, so bewege dich einfach nur. Deinen Penis bis zur Wurzel rein und dann nur bewegen. Das musst du selber rausfinden.

Oder du lässt dich beschneiden und genießt dann mit deiner Partnerin genau das.

Ich habe im zarten Alter von 5 genau das verloren und das ist auch gut so.

Noch ein Rat. Es gibt einen Zeitpunkt und den musst du fühlen und abpassen. Das ist ein Zustand kurz vor dem Orgasmus. Das ist zwar keiner und das Sperma läuft so raus aber ohne pumpen und einen Orgasmus zu haben. Das kannst Du nutzen um das auf der Vulva der Frau zu ergießen.
Ich habe bis jetzt noch nie erlebt, daß das eine Frau unangenehm empfand.

Ganz im Gegenteil. So etwas ist eine Geste des Vertrauens.

Danach geht es weiter und geht auch länger.

Gruß
Trianon