Hallo, ich schlafe mit meiner Tochter in einem Bett und sie kuschelt sich gern mit dem Kopf auf meinem. Diese Nacht lag sie auf meinem Hals und da wurde wohl eine Aterie abgeklemmt, als ich sie runternahm, merkte ich wie Blut in meinem Arm, Brust erst wieder floss. Hatte auch ein taubes Gefühl im Arm, Brust und in der Gesichtshälfte. Ist das schlimm, kann es sein, dass es Schäden hinterlassen hat und sollte ich es abklären lassen, oder ist das nicht weiter schlimm?
Ich würde definitiv mal einen Arzt aufsuchen, wenn das Gefühl nicht nachlässt!
Nein das gefühl wurde ja gleich besser, als sie wieder Blut fließen konnte.
Dann könnte es auch einfach sein, dass dein Arm „eingeschlafen“ ist. Das ist nicht weiter schlimm. Beobachte das Ganze einfach ein bisschen
Aber dann wäre ja nicht das halbe Gesicht mit eingeschlafen. Wie gesagt, ich denke schon dass da die Halsschlagader abgedrückt war.
dann würde ich einen Arzt aufsuchen…sicher ist sicher
Hallo liebe Freunde der deutschen Sprache!
Hier fehlt eindeutig das r, das Andere überflüssigerweise in Ornanie verwenden
Es sind keine A-, B- oder Cterien, es sind tatsächlich Arterien.
cf
Wenn die Halsschlagader „abgedrückt“ wird kommt kein Sauerstoff mehr ins Gehirn. Du wirst in unter einer Minute ohnmächtig und nach weiteren 10 Minuten bist du tot. Wirst du nach 5-8 Minuten gerettet sind schwerste Hirnschäden möglich.
Die Tatsache dass du hier schreiben kannst spricht also nicht für ein solches Szenario.
Danke für die Antworten. Meine Ärztin meinte, dass wohl nur ein Nerv abgedrückt wurde.
Und auch danke für den Deutschkurs
Dann wärest du jetzt schon tot.
Was abgeklemmt wurde, war ein Nerv, weiter nichts, also eingeschlafen.