Athen -> Deutschland

HAllo lliebe wissenden,

werde am Wochenende Deutschland Richtung Griechenland verlassen. Der Hinweg ist schon organisiert, das einzige, wo ich mir den Kopf drüber zerbreche, ist der Rückflug.

Ich komme aus Osnabrück, und suche einen möglichst billigen Rückflug am Mittwoch abend, so dass ich am Donnerstag wieder arbeiten kann. Der Zielort in D ist mir relativ egal, ideal wäre FMO, aber auch DUS,CGN, Bremen oder ähnliches wäre ok…das blöde ist, ich habe keine Seite gefunden, wo man den Zielort als West-, oder Norddeutschland wählen kann…vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich ?

Danke vorab,

der Osnabrücker

Moin Osnabrücker,

hm, habe mal ein bisschen gesucht.

Air Berlin

fliegt Athen --> Deutschland nur am Dienstag.
ATH – CGN AB 3989 Di. 11.07. 20:50 00:50 > 9 151 €

Germanwings:

one-way Erw. 59,00 EUR Mi, 12 Jul 06 11:00 Ab Athen (ATH) Flug-Nr. 4U 983 13:05 An Koeln-Bonn (CGN) (Gesamtpreis 105,35 EUR)

Hapagfly

Athen - Nuernberg Am: 11.07.2006 Abflug: 20:50 Ankunft: 22:30
Nuernberg - Muenster-Osnabrueck Am: 11.07.2006 Abflug: 23:55 Ankunft: 0:50
Gesamtpreis: 202,00 EUR (inkl. Steuern & Gebühren)

Auf der Seite www.billigflieger.de kannst Du zwar kein Gebiet „Nord“ oder so angeben, aber es werden dafür alle Billigfluglinien gleichzeitig für einen bestimmten Flughafen geprüft.

Und hier findest Du eine Übersicht, welche Fluglinien von welchen deutschen Flughäfen nach Athen (und vice versa) fliegen:
http://www.megaflieger.de/billigflieger/billig-flieg…

Viele Grüße Stefanie

Hallo Stefanie,

danke für die tipps.

werde jetzt mit Germanwings zurückfliegen und von der mit der guten,alten DB nach Hause fahren.

Hatte eigentlich gehofft, etwas späteres und günstigeres zu finden, aber soll halt nicht sein.

Veilen Dank für die Hilfe.

Grüsse,

der Osnabrücker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]