Atherom - Grützbeutel, wer weiß Rat, wer kann helfen?

Hallo!

Ich habe einen Grützbeutel, medizinisch auch Atherom genannt, auf dem Kopf. Inzwischen hat er die Größe einer Walnus und ist für jedermann deutlich sichtbar.

Eine OP-Entfernung steht für mich außer Frage, da ich der Meinung bin, daß mir mein Körper damit auch etwas mitteilen will. Ich suche jemanden der mir hilft, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Wer kann mir helfen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

F. B.

Liebe/-r User du solltest dein Problem mal einm Hautarzt zeigen evtl gibt es auch Allergische Gründe das kann an ganz eiinfachen dingen liegen.—ich hoffe das Hilft dir falls nicht Antworten :smile:

Hallo Lonny,

zuerst mal finde ich Deinen Ansatz gut, nach der Botschaft Deines Körpers zu schauen. Denn die einzigen Naturgesetze, die im Bereich der Medizin angewandt werden, zeigen, dass Krankheit uns etwas sagen möchte.

Die Frage „Wer kann helfen?“ finde ich allerdings falsch gestellt. Versprechen kann keiner was, es gibt sicherlich sehr fähige Geistheiler, christliche Heiler, usw., die helfen können. Aber Versprechen kann Dir keiner machen - übrigens natürlich auch die Schulmedizin nicht.

Wenn Du Interesse hast, mail mich an, ich kenne durch meinen Beruf gute Leute auf ganz Deutschland verteilt.

Viele Grüße und viel Erfolg

Lieber Stephan Petrowitsch,

vielen Dank für Deine Antwort auf mein Hilfegesuchen zum Thema Atherom.

Und ja, ich habe Interesse an weitergehende Informationen, wenn Du entsprechende Leute kennst, die mir in irgendeiner Weise behilflich sein könnten, so wäre ich Dir sehr dankbar!

Liebe Grüße

Lonny

Hallo Lonny,

wo wohnst Du denn?

LG
Stephan

Hallo Stephan,

ich wohne in Berlin.

Gruß

Lonny

Hallo Stephan,

ich wohne in Berlin und freue mich über jede Info.

Gruß

Lonny