Hallo, ich habe einen hp pavilion dv9000 Notebook. Ich habe nach dem Kauf vista neu drauf gespielt ( auf
Englisch ). Mit der Neuinstallation der Treiber hat es auch geklappt ausser bei der WLAN Karte. DaFÜR
FINDE ICH KEINEN PASSENDEN TREIBER. Im Notebook ist eine Atheros AR5006x WLAN Karte. Im Internet
finde ich Treiber nur für XP und leider nicht für Vista. Kann mir bitte jemand helfen, einen Link schicken
oder so ? Ich habe heute 6 Stunden im Netz gesucht und leider ohne erfoglg.
Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV9000.
Auf der Laptop Unterseite ist ein Aufkleber, dort steht aber HP Pavilion DV9700.
Ich hoffe, dass mit jemand schnell helfen kann. Vielen Dank schonmal an alle
Also die XP treiber haben nicht geklappt. Wenn in in den Gerätemanager gehe, dann ist bei der WLAN KArte
ein gelbes dreieckiges schild mit einem Ausrufezeichen… ( Code 10 )
Hallo, kann mir keiner helfen ? Ich bin schon seit tagen nach dem treiber am suchen. Als ich mein laptop gekauft habe, war vista schon voristalliert und wlan lief. Die haben den treiber doch auch irgendwo her gehbat Gibt es keine alternativ treiber =?
Hi,
doch, man kann dir helfen, aber du solltest vielleicht auch mal auf der HP-Seite nachschauen, die Suche gestaltet sich bei HP eigentlich sehr einfach.
Sowas schon mal gesehen?
Hier wählst du genau dein Book aus, es gibt verschiedene 9000/9700er.
Dann wirst du auch fündig.
Andernfalls kann dir evtl. mal die Hotline weiterhelfen, oder?
War keine Treiber-CD dabei?
Wenn nein, bist du sehr wahrescheinlich beim ersten Start dazu aufgefordert worden, welche zu brennen.
Grüsse
Joachim
Hallo, kann mir keiner helfen ? Ich bin schon seit tagen
nach dem treiber am suchen. Als ich mein laptop gekauft habe,
war vista schon voristalliert und wlan lief. Die haben den
treiber doch auch irgendwo her gehbat Gibt es keine
alternativ treiber =?