hi
ich hab eine frage!
es gibst ja den Wannseesprinter 1000 von waibel! in dem ein athlon 1000MHz ist, ungeblich!
nach den angaben des Herstellers hat die CPU dann weniger als
-40Grad! kann ein Prozessor dann überhaupt noch funken???
Funken tut er, u.a. weil so viel mehr von ihm abverlangt wird. Er wurde im PC Pro getestet, 1/2000, Seite 82, Platz 1. Sein Diskmark ist wegen dem Raid Controller der absolute Wahnsinn. ABER, in sechs Monaten gehört der Teuere Kasten zum alten Eisen, und in einem Jahr wirst Du ausgelacht, wenn Du es kaufen würdest.
CU,
Noel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der in der ct getestet wurde ist nicht übertaktet.
aber speziell zur ct:
ich habe das gefühl die haben rapide nachgelassen - und bei dem artikel über den wannseesprinter habe ich mich gefragt ob da einer von der ct persönlichen stress mit einem der waibel mitarbeiter hat.
oder waibel schaltet keine anzeigen mehr in der ct ( muß ich mal durchgucken)
bis denne
thomas
hi,
je kuehler es ist desto besser fliessen die elektronen, demnach waere ein prozessor bei dem absoluten nullpunkt von -273,15 grad celsius = 0 kelvin (hmmmm schule ist schon so lange her aber die zahl koennte stimmen) am schnellsten.
gruebel
ciao
lars
der in der ct getestet wurde ist nicht übertaktet.
aber speziell zur ct:
ich habe das gefühl die haben rapide nachgelassen - und bei
dem artikel über den wannseesprinter habe ich mich gefragt ob
da einer von der ct persönlichen stress mit einem der waibel
mitarbeiter hat.
oder waibel schaltet keine anzeigen mehr in der ct ( muß ich
mal durchgucken)
Hi Thorsten
genau so ist es, voriges Jahr im Mai hat Georg Schnurer von ct eine richtig fiese Beurteilung über den Service von Waibel geschrieben, daraufhin hat Waibel die Anzeigen gekündigt, kann man ja verstehen, war auch eine ausführliche Darstellung der Korrespondenz auf der Internet-Seite von Waibel.
Manche Journalisten kriegen wohl den Grössenwahn, ct hat wirklich schwer nachgelassen.
Gruss
Rainer
hi,
je kuehler es ist desto besser fliessen die elektronen,
demnach waere ein prozessor bei dem absoluten nullpunkt von
-273,15 grad celsius = 0 kelvin (hmmmm schule ist schon so
lange her aber die zahl koennte stimmen) am schnellsten.
gruebel
ciao
lars
hi lars
ok, aber ein Prozesser ist ja ein Halbleiter, also er besteht aus Halbleitern und halbleiter, leiten ja besser, wenn sie wärmer sind! oder is das nimmer so?
Hi Thorsten
genau so ist es, voriges Jahr im Mai hat Georg Schnurer von ct
eine richtig fiese Beurteilung über den Service von Waibel
geschrieben, daraufhin hat Waibel die Anzeigen gekündigt, kann
man ja verstehen, war auch eine ausführliche Darstellung der
Korrespondenz auf der Internet-Seite von Waibel.
Manche Journalisten kriegen wohl den Grössenwahn, ct hat
wirklich schwer nachgelassen.
Gruss
Rainer
Hi,
den damaligen Artikel fand ich objektiv und okay. Wie Waibel reagiert hat finde ich peinlich. Aber nur weil Waibel nun keine Anzeigen mehr in der Ct schaltet, muß die Ct Waibel nun auch nicht nach dem Maul reden. Und wenn ein PC schlecht ist, so sollte dies auch dann immer wieder veröffentlicht werden, wenn der Hersteller mit Anzeigenembargo droht.
Ich gehe eher davon aus, dass der Test nicht wegen des Anzeigenembargos, sondern trotz desselben negativ ausgefallen ist.
Weiter so Ct !!