ATI Catalyst Control Center Anzeigemanager

Guten Abend,
hätte eine Frage zum Anzeigemanager von dem Catalyst Control Center.
Ich habe als Hauptanzeige (und auch einzige Anzeige) meine Monitor eingestellt. Nun möchte ich als Haupt und auch einzige Anzeige meinen Fernseher wählen. Geht das nur so umständlich, dass ich die Hauptanzeige erst erweitern muss, dann Anzeige vertauschen und dann kann ich den Monitor erst deaktivieren, oder geht das auch etwas unkomplizierter?
Also sprich, ich möchte einfach von einzel Hauptanzeige Monitor auf einzel Hauptanzeige Fernseher wechseln.
(Mit Nvidia ging das ganz einfach^^’)
Was mich auch noch interessieren würde, wenn ich z.B. Dualview (bzw. erweiterte Hauptanzeige) eingestellt habe und ich ein Spiel spielen möchte, dann startet das ja im Hauptanzeigen Bildschirm (die erweiterte Anzeige ist mein Fernseher), geht das auch, dass das Spiel nicht auf dem Monitor, sondern auf dem TV startet (also auf der erweiterten Anzeige)?
Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Kyla

Hi,
also zum Ersten: ich kann bei mir den TV einfach per Drag’n Drop auf die primäre Anzeige ziehen und loslassen, dann kommt die Abfrage Swap Displays und kurz bestätigt wars das dann.
Zum Zweiten weiß ich nicht, ob das geht, aber ich befürchte nicht.
Noch als Tip: Leg dir Profile an. Ich hab mir zwei gemacht, einmal normale Benutzung mit TFT und ein Profil mit TV. Nun Rechtsklick aufs TrayTool->Activate Profile-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rofil klicken und er stellt um ohne Nachfrage und die 15 Sekungen Wartezeit.
LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]