Hi! Meine ATI FURY Pro Rage128 VIVO soll von meiner VideoCamera einige Szenen aufnehmen. Ich habe nun alles schon zweimal installiert: GraphikTreiber und alle MultimediaTreiber/Programme, die auf der Inst.CD sind. Auch habe ich die neueste Version 7.1 von ATI downgeloaded + installiert. Alles scheint zu funktionieren: DVD, VideoWiedergabe über ViedoIN etc; benutze ich die RecordFunktion bei VideoWiedergabe, so erfolgt zwar ein Aufnehmen, ich sehe dabei auch das Video; aber das aufgenommene MP2-File bringt ein schwarzes ‚Bild‘ und den TON. Ich sehe keine Einstellmöglichkeiten. Mache ich was falsch ??? (Ich probier das zum erstenmal aus, habe hier keine Erfahrung!) Wer kann helfen ? Danke, herbert -------------------- P.S.: Falls wichtig, hier einige Rechnerdaten: AMDK6/550, 256MB Ram, Toshiba-DVD, DFI-K6XBV-Board, Soundblaster-LIVE!,AVM-ISDN, FujitsuBrenner, Streamer,…
Habe Lösung (?) selbst gefunden.
- Aussage ATI: ATI-Multimedia mit ATI FURY PRO unterstützt nicht MPEG1, MPEG2 ATI-VCR-2. Man kann AVI-files erzeugen, riesig groß. 2. Durch rumprobieren rausgefunden: MPEG1 geht in allen Variationen, die bei VIDEO-IN unter Einstellungen Button CUSTOMER angeboten werden. MPEG2 geht leider nicht.
*** herbert***