ATI Radeon VE

Ich habe die Billig Variante gekauft, weil ich vernünftig DVD gucken will. Aber die Karte hat einen anderen Seitenaufbau als meine vorherige TNT Vanta. Die Radeon VE baut die Seiten immer etwas langsamer auf. Meine ich. DDas Fenster baut sich unter W98se bei K6 2 500 immer von unten nach oben auf. Man sieht den Seitenaufbau total. Meine Vanta PCI hat eine Seite komplett dargestellt, ohne lange Verzögerung ! Jetzt muss ich warten, bis die Grafik nachkommt(oder der AMD…)
Vor allem ist das beim Surfen sehr nervig. Das sieht halt immer so aus, als ob man den Monitor mit nem Scheibenwischer abziehen würde. Seltsam, obwohl die Radeon VE DDR Ram hat,32 MB

Wer kennt sowas ?? Kann man einen schnelleren Bildaufbau erreichen ? Oder bilde ich mir das doch nur ein, das meine vorherige Vanta von Creative schneller war ?(Bei DVD ist die langsamer)

cu

Wer kennt sowas ?? Kann man einen schnelleren Bildaufbau
erreichen ? Oder bilde ich mir das doch nur ein, das meine
vorherige Vanta von Creative schneller war ?(Bei DVD ist die
langsamer)
cu

Tach,
Ich vermute Du hast die alte Karte aus- und die neue eingebaut,Treiber installiert und fertig?Ist verkehrt.Bevor Du die alte Karte entfernst,solltest Du den Standard VGA Grafikmodus auswählen.Dann sämtliche alten Treiber entfernen,Computer runterfahren,ausschalten. Nun die neue Karte einbauen.Neustart-Compi fährt jetzt natürlich im VGA Modus hoch.Erst jetzt die neuen Treiber drauf.
Werner