Hallo Chris,
erstmal Danke für deine Antwort, deine Fragen versuch ich mal zu benatworten =)
Die 2. Grafikkarte will ich nur zum arbeiten haben, da ja die ATI alle anderen Anforderungen erfüllt und ich meine Arbeiten im Bezug auf Grafik gezielt auf den richtigen Monitor lenken kann. Ich möchte also den 2. Monitor nur für kleinigkeiten wie explorer, Browser, Musik etc. haben und den anderen für Games usw.
Das Motherboard ist ein Foxconn A6VMX(-K) (ein DualCore x2 2700), Motherboard ID - ATI RS690, die Anschlüsse von den Monitoren weiss ich nicht wie die heissen, sind aber die ganz normalen, die es schon ewig gibt, eigtl an der GeForce N8400GS D256H gut zu sehen.
Aufs Borad geht PCI Express als auch PCI.
Was mich an der ganzen Geschichte eher wundert ist, das die GeForce die OnbOard Grafikkarte komplett aus dem System kicken kann, so das die nicht malmehr gefunden wird und ich erst den Treiber dafür wieder neu Installieren muss. Die GeForce habe ich gestern erst im Laden gekauft und die hätten doch eigtl dann Fragen sollen oder mich drauf hinweisen müssen, das es gewisse Probleme geben könnte.
Ich hoffe ich konnte die Fragen alle beantworten und du kannst etwas damit anfangen =)
Liebe grüße
Silvia