ATI Radeon x850xt - Wieviel Volt

Hallo und nen guten tag,

da ich (warscheinlich verständlicher Weise) nicht mit meiner radeon 9250 zufreiden bin wollte ich auf die x850xt aufrüsten, da ich gehört habe , das dies die beste AGP KArte sein soll und ich habe kein PCI-e sockel . AUßerdem komme ich günstig an eine gebrauchte karte ran.

Jetzte habe ich 2 fragen:

SInd 30e angebracht

und vorallem: Wieviel Volt spannung benötigt die Karte??? Denn in dem Beiheft zu meinem Asrock 775V88 Motherboard steht ausdrücklich geschrieben, dass ich auf KEINEN fall eine 3.3V Karte anschließen darf!!!
Nun kann ich leider nichts im Internet zu dieser Frage finden und die 2 leute die ich kenne die diese Karte haben, können mir auf diese frage auch nciht antworten, weil in ihrem Material zur Karte wohl nichts steht

nun vllt hat ja einer von euch diese karte drinne und kann mir hoffentlich weiterhelfen…

Gibt es vllt eine art über den Arbeitsspeicher nachzugucken welche spannung id ekarte hatß dann würde ich das nem Freund der die karte drinne hat sagenun der kann mir dann weiterhelfe

danke im vorraus zu aller Hilfe!!!

Moien

und vorallem: Wieviel Volt spannung benötigt die Karte???
Denn in dem Beiheft zu meinem Asrock 775V88 Motherboard steht
ausdrücklich geschrieben, dass ich auf KEINEN fall eine 3.3V
Karte anschließen darf!!!

Das ist auch gut so. 3.3V Karten sind viel, viel älter als deine 9250. AGP-4 und AGP-8 machen keinen Ärger, da kann man kombinieren wie man möchte.

cu

das ist richtig, im deine frage nach der besten agp grafikkarte zu beantworten: das ist die ati radeon hd 3850 mit 512mb

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist auch gut so. 3.3V Karten sind viel, viel älter als
deine 9250. AGP-4 und AGP-8 machen keinen Ärger, da kann man
kombinieren wie man möchte.

also kann ich die karte einsetzten ja ? danke für die hilfe

Moien

also kann ich die karte einsetzten ja ?

JA.

cu

ich habe diese Karte 30e sind angebracht von daher
Ich spiele damit noch heute CnC tiberium zwar nicht auf den Maximalen einstellungen aber sehr gut spielbar. Man darf keine Wunder erwarten aber für das gelegentliche Spielen ist sie brauchbar.
PS: ich habe ebenfalls ein ASRock Mainboard weiss zwar nicht welches aber es läuft ohne Probleme.

greetz ProXi