Wir haben folgendes Problem im Teil Irland:
Nach Zusammensetzung des Totenschädels soll Liam im Garten der Kapelle sitzen und uns einen Schlüssel aushändigen. Tut er bei uns aber leider nicht! Kennt jemand das Problem?
Ist liam im Garten ?
Wenn ja musst Du hinter die Kapelle, und dort sind Zeichen und eine Spirale an der Wand. Jetzt kannst Du zu Liam zurück, er wird Dir nun ein Schlüssel geben. Dieser ist für die Kiste neben Liam in der ist ein Messer und eine Pergament Rolle auf der verschiedene Baeume sind, klicke mit dieser Rolle auf Liam und er Sagt Dir um was für Baeume es sich handelt. Und hier komme ich auch nicht weiter, muss etwas mit dem Bild in der Kapelle und den Zeichen hinter der Kapelle zu tun haben aber wie es Funktioniert momentan keine Ahnung.
Wen Du weiter kommst Mail es mir.
Gruss Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Arthos,
dieses Problem kenne ich nur zu gut…
Du mußt erst in das Buch hinein, das im linken Raum der Kapelle aufgeschlagen auf dem rechten Tisch liegt. Nimm einfach einen der Pinsel, die darüber in einem Behälter sind, und klick damit auf das Buch. Wenn Du das Buch wieder verlassen hast, sitzt Liam im Garten.
Viel Spaß (wenn Du noch Fragen hast, nur zu - ich bin mittlerweile fast mit Tibet fertig)
Susanne