Atokredit 10 Tagen abgelehnt Auto aber erhalten

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage. Worauf muss ich jetzt achten?

Ich erkläre kurz mein Problem.

ich habe am 31.10 mir ein Auto angesehen und dieses Auto hat mir auch gefallen. Brauchte ein neues weil der alte kaputt war. Auf jeden Fall habe ich mir dann ein angebot geben lassen für das neue und alte auto. Habe am diesen Tag auch gleich schauen lassen ob ich bei einer Bank finazieren darf. Hab dann die zusage bekommen. bis ich das auto geholt habe war alles ok. Nach 10 Tagen hat die BAnk wieder abgelehnt weil ich keinen unbefisteten Vertag habe. Was aber der Händler wusste. er hatte mir nur erklärt das ich wenigsten 6 Monate im Unternehmen angestellt sein muss, ob ich einen unbefristeten Vertrag habe sollte wohl keine Rolle spielen. Na ja nun ist es so habe ja am 07.11 das auto geholt und seid dem 17.11. hat die Bank ja den Vertrag wieder gekündigt. Der Mann vom Autohaus wollte es dann nochmal bei einer anderen Bank versuchen wo ich dann auf meinen Gehaltzettel das Austrittsdatum wegmachen soll. (Er weiß aber von nichts sagte er mir). Habe ich nicht gemacht. Ja und nun meldet der sich nicht habe total oft angerufen aber da kommt nicht. der wollte mit dem chef reden was nun ist ja und es ist seid dem nichts mehr passiert. nun steht das auto hier rum. Bloß was ich denn noch machen? Wie ist es eigentlich? der vertrag ist doch jetzt nichtig und es müsste doch jeder jetzt die autos zurück geben, also ich meinen alten und die den neuen. Oder? Was ist wenn die meinen gar nicht mehr haben?

Ich weiß ich nicht was ich machen soll.

Würde mich über antworten freuen, vielen dank.