hallo,
hab da mal paar doofe fragen:smile:
- ist es richtig das man ats strümpfe nur noch mit putzhandschuhen anziehen darf um das material zu schützen.das ist so anstrengend.
- darf sondenkost auch in der nacht laufen.ich finde es unmöglich das man einem menschen die ganze nacht über sondenkost u tee anhängen soll.irgendwann sollte der magen doch mal ruhen.3. kosten systeme für sondenkost pro stück 8 euro?
Hallo…
- ist es richtig das man ats strümpfe nur noch mit
putzhandschuhen anziehen darf um das material zu schützen.das
ist so anstrengend.
Nein. ist nicht richtig. Der Trick mit den Putzhandschuhen dient dem besseren Griff… und nicht der Schonung des Materials… Geraden, wenn man sich selbst die Strümpfe anziehen soll… rutscht es mit Handschuhen nicht so sehr… man kann besser zugreifen.
- darf sondenkost auch in der nacht laufen.ich finde es
unmöglich das man einem menschen die ganze nacht über
sondenkost u tee anhängen soll.irgendwann sollte der magen
doch mal ruhen.
Ja… Sondenkost darf auch in der Nacht laufen. Es gibt Patienten, die tolerieren nur eine sehr langsame Flußrate und dann ist es schwer möglich, die üblichen 3 - 4 Mahlzeiten einzuhalten. Physiologischerweise ist es natürlich eine bestimmte Menge zu geben und alternierend auch immer wieder Nahrungspausen anzubieten. Aber vom Prinzip her gilt beides.
- kosten systeme für sondenkost pro stück 8
euro?
da bin ich persönlich überfragt.
Viele Grüße.
danke:smile:ich hasse die putzhandschuhe.brech mir immer einen ab.aber die frau will das so u die kollegin meinte es wäre besser.ist aber auch ne residenz,da machen wir alles was die mieter wollen