Attachements bei GMX-Emails

wenn ich die Attachments einer eingegangenen Email öffnen will, dann wirft mich seit einer Woche GMX zurück auf ihre Homepage mit dem Hinweis, dass ich seit 3 Stunden nicht mehr im System war und ich mich neu einloggen müßte, was natürlich auch nicht mehr hilft, egal wie oft ich diesem Hinweis folge.
Was kann ich tun, wie ist das möglich? Wer kann mir bitte helfen?

Erstmal Hallo,

wenn ich die Attachments einer eingegangenen Email öffnen
will, dann wirft mich seit einer Woche GMX zurück auf ihre
Homepage mit dem Hinweis, dass ich seit 3 Stunden nicht mehr
im System war und ich mich neu einloggen müßte, was natürlich
auch nicht mehr hilft, egal wie oft ich diesem Hinweis folge.

Was kann ich tun, wie ist das möglich?

Browser-Cache komplett löschen, Browser aktualisieren.
Um welchen Browser handelt es sich auf welchem Betriebssystem?

Fehler deines Browsers, oder deiner Netzwerkkonfiguration (Router bis Betriebssystem möglich, z.B. könnte deine Verbindung automatisch getrennt werden…)

Wer kann mir bitte
helfen?

Grüße Roman