Attachés der USA zu Beginn des WWI

Hallo zusammen…

Ich suche eine Liste der Militär/Navalattachés der USA am Vorabend des Ersten Weltkriegs, besonders in der Julikrise.

Meine bisherigen Recherchen haben zwar einige Namen geliefert, jedoch hat evt. ja jemand eine systematische Liste.
Meine Anfrage bei der amerikanischen Defense Military Agency, die ja eigentlich dafür zuständig sein müsste, blieb bisher leider unbeantwortet.

Bisher habe ich zusammengetragen:
Reginald Beknap;
Bronson Cutting;
John W. Garrett;
Capt. Walter Gheradi;
Capt. Herbster;
Joseph Kuhn;
Capt. McCauley;
Navy surgeon Dr. Karl Ohnesorg;
Major John R. M. Taylor;

Leider scheint keiner dieser Herren etwas über seine Dienstzeit veröffentlicht zu haben, zumindest nichts, was man heute einigermassen leicht findet. Ausserdem stammen die oben angegeben Namen aus teilweise recht unzuverlässigen Quellen, sodass ich bezweifle, dass sich damit etwas produktives anfangen lässt.

Sollte sich dieser Ansatz als eine Sackgasse erweisen, meine zweite Frage:

Welche Quellen sollten denn konsultiert werden, wenn man sich fragt, was die USA im Juli 1914 über die diplomatischen/militärischen Ränkespiele in Europa wusste?

Die Foreign Papers geben leider recht wenig her, die Memoiren der Botschafter in Europa (Gerard, Page, Morgenthau) sind eine einzige Enttäuschung, genauso die Memoiren Bryans. Wilson sass im Sommer 1914 am Totenbett seiner Frau, in den Wilson Papers ist daher auch recht wenig Verwertbares zu holen.

Einzig die House Papers sind da leicht vielversprechend. Col. Edward M. House Reise nach Berlin im Sommer 1914 lässt sich da auseinandernehmen, ist als einzige Quelle natürlich mager, besonders da er sich am 28. Juni bereits auf dem Rückweg nach Amerika befand.

Das Chaos und die allgemeine Inkompetenz des State Departments helfen auch nicht gerade…

Welche Quellen müsste ich denn konsultieren, um die Perspektive der Army/Navy auf den Juli '14 zu rekonstruieren? Viel wird da wohl auch nicht zu holen sein, man war ja grad in Mexiko beschäftigt…

Nun ja, auch wer generell was zu dem Thema beizutragen hat, ist gerne dazu eingeladen.

Bis dann und danke im Vorraus