Hallo, liebe Experten! 
Ich kenn mich leider nicht so ganz gut aus mit Computern und habe jetzt ein ‚major-problem‘! Eine Studienkollegin hat mir Unterlagen geschickt und ich kann die attachments plötzlich nicht mehr lesen! Das ging bisher tadellos, ohne Probleme! Alles was ich geschickt bekommen habe, habe ich öffnen bzw. speichern können! Jetzt geht’s nicht mehr - vielleicht habe ich unbewusst wo raufgeklickt!? Ich weiss es nicht! Es öffnet sich dann immer ein neues Fenster wo steht, dass ich mich schon vom System abgemeldet habe und ich mich neu einloggen soll…das habe ich dann gemacht und…es kam öffnete sich wieder das gleiche Fenster! Ich brauch die Unterlagen echt schon dringend und kann sie nicht öffnen! Weiss jemand was da passiert sein kann??? Ich bin echt ratlos!
Würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke!
Hi
Ich kenn mich leider nicht so ganz gut aus mit Computern und
habe jetzt ein ‚major-problem‘! Eine Studienkollegin hat mir
Unterlagen geschickt und ich kann die attachments plötzlich
nicht mehr lesen! Das ging bisher tadellos, ohne Probleme!
Alles was ich geschickt bekommen habe, habe ich öffnen bzw.
speichern können! Jetzt geht’s nicht mehr - vielleicht habe
ich unbewusst wo raufgeklickt!? Ich weiss es nicht! Es öffnet
sich dann immer ein neues Fenster wo steht, dass ich mich
schon vom System abgemeldet habe und ich mich neu einloggen
soll…das habe ich dann gemacht und…es kam öffnete sich
wieder das gleiche Fenster! Ich brauch die Unterlagen echt
schon dringend und kann sie nicht öffnen! Weiss jemand was da
passiert sein kann??? Ich bin echt ratlos!
Würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen
könnte!!!
ich würde mich echt riesig freuen, wenn du echt mal ausspucken tätest, welches Windows, welches Email-Progi(oder wied du die emails abrufst) und welche attachments du hast. Wir haben hier echt keine Kristallkugel und Telephaten oder Hellseher sind echt rar.
Gruss
ExNicki
Oi…Sorry…Also ich habe windows 7…und das attachment lässt sich bei gmx nicht öffnen! wie schon gesagt…bis vor ein paar Tagen war’s noch kein Problem…aber jetzt: geht nimmer!!!
die attachments sollten mit power point zu öffnen sein! Hoffe, das hilft weiter!
Hallo,
das wichtigste hast du verschwiegen:
Welches Emailprogramm verwendest du, bzw. falls du Webmail verwendest, welcher Browser? Sind im Browser AddOns installiert, die Werbung und sonstige Fenster blockieren (z.B. NoScript).
Gruß,
Woody
??? …addons sind aktiviert…
der browser ist ‚internet explorer‘