Hi Rolli,
Hi Renee,
@ Renee: Er hat Deine, von Dir am Medizinbrett sicherlich
nicht ernstgemeinte Aufforderung an diesem Brett zu posten,
wörtlich genommen! Darum finde ich Deinen Hinweis hier auf
Doppelposting, nicht so ganz O.K.
Was für Pillen hast Du denn genommen???
vielen Dank für Deine Einschätzung…
Die Postings von Markus wurden
um 14:02 Uhr im Brett Medizin und
um 14:14 Uhr im Brett Allgemeine Rechtsfragen
abgesetzt. Mein Hinweis auf das Doppelposting stammt von
14:20 Uhr. Das nächste Mal schaust Du besser genauer
nach,
Hier hast Du absolut recht!
bevor Du mich hier in oberlehrerhafter Manier…
Sir, jawoll Sir…!!!
Zur Sache geäußert hast Du ofmals recht! An der Art und Weise Dein vermeintliches Wissen oder Deine Meinung etwas weniger despektierlich zu artikulieren, mußt Du aber, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, noch etwas feilen! Warscheinlöich wertest Du ja sogar, Populismus anders als ich!? Klartext zu „oberlehrerhaften Manier“: Du solltest Dir Dein Posting an mich noch einmal durchlesen…dann mit einem Spiegel in der Hand, Dich in ein stilles Rämmerlein zurückziehen, und in diesen schauen…!
und völlig zu Unrecht…
Hier hast Du absolut recht!
blöd von der Seite anmachst.
Bitte untertänigst um Entschuldigung!!! Davon abgesehen dass ich Dich nicht anmachen wollte, sollte es, wenn schon von Dir so empfunden, es nicht von der Seite geschehen, sondern vis à vis!
Wenn ich mir, zu Dir gewandt, reuhmütig anmerken darf, dass ich den fatalen Fehler begangen habe, zuerst Deine Botschaft im Brett „Medizin“ und dann erst, im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ gelesen, und darufhin gepostet zu haben. Somit nehme ich diesen Fauxpas wider Deiner Person, mit dem Ausdruck des größten Bedauerns, zurück! Im übrigen: Ich bin mir sicher dass Du weißt, wie Empathie geschrieben wird, aber bin mir nicht ganz sicher, ob Du diese auch besitzt!
Ach ja, ganz nebenbei: Wenn es so ist wie Du sagst (habe die Uhrzeiten jetzt nicht abgeglichen): Du hast Markus im i m „Medizinbrett“ auf das Brett „allgemeine Rechtsfragen“ verwiesen. Warum nicht umgekehrt, wenn es so ist wie Du oben bekannt gibst?
Gruß
Renee
Gruß, Rollifern