hallo ich arbeite zur zeit in einer Behindertenwerkstatt in der edv und nun soll ich in die Großküche wechseln habe aber gesagt das ich nicht lange stehen kann und oft Rückenschmerzen habe jetzt sagte mein chef ich sollte es doch mal ausprobieren aber da ich mich selber am besten kenne habe ich gesagt das ich nicht will abrer er meinte ich sollte mal ne weile dort arbeiten ich habe schon daran gedacht nen attest vorzulegen aber aber das währe für meien hausartzt jetzt zu knapp da ich schon am montag dort anfangen soll ich habe auch angst das ich dann dort arbeite und rückenschnerzen habe und ich das nicht hinbekomme das dem arbeitgeber richtig dazu stelln das es konische rückenprobleme sind
Hallo 13981, wenn die Zeit für den Hausarzt zum Attest holen nicht mehr ausreicht, fange in der Küche an. Setze dich jedes Mal hin, wenn du Rückenschmerzen hast. Immer und immer wieder. Bis der Küchechef merkt, dass du für diese Arbeit nicht geeignet bist.
In deinem Interesse würde ich aber trotzdem in der nähsten Zeit unbedingt einen Arzt aufsuchen, dein Zustand (Schmerzen) wird nämlich nicht besser. Schau mal bei http://net-sds.de/wirbel.jpg rein.
Alles Gute Corinna
hallo ich arbeite zur zeit in einer Behindertenwerkstatt in
der edv und nun soll ich in die Großküche wechseln.=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.
Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.