Liebe Tilli,
im großen und ganzen las ich hier doch relativ neutrale Posts,
was Du da hineinlesen willst bleibt Dir überlassen.
ok, verstanden.
Was
interessiert es Dich denn ob man Achselbehaarung eklig findet
oder nicht? Laß das doch jeden selbst entscheiden.
ich denke, ich fühle mich durch das angewidertsein in gewisser weise auch persönlich betroffen. wenn man weiß, was in den köpfen so vorgeht, ist es was anderes, als wenn nicht. binsenweisheit. was immer man sich da einreden will. „ich bin ganz allein auf die idee gekommen, ein tatoo stechen zu lassen. das 95% meiner schulkoleginnen das haben, hat damit nichts zu tun.“ davon bin ich halt auch nicht frei.
Mein Mann hat Haare auf der Brust,
unter den Armen, im Intimbereich, an Armen und Beinen und auch
auf dem Kopf und im Gesicht auch noch.

naja, mein ursprungsgedanke in diesem ganzen haar-salat war ja, dass ich es irgendwie traurig fand, dass alle mädels am strand so gleich aussahen. bis aufs letzte haar, wenn man das so sagen mag. und dann ging das alles gleich wieder mit der rasurschlacht los. wenige gingen auf das thema „gruppentrend“ ein.
Was sagt uns das jetzt? Bin ich mit einem Mann zusammen, den
ich eigentlich eklig finden müßte, weil mir Achselbehaarung ja
nicht so gut gefällt.
das wäre lustig. hier war doch mal der südländisch behaarte mensch, dessen freundin ihn all over-rasiert haben wollte. sonst würde sie ihn nicht haben wollen. das war für uns lustig im faden, aber für ihn doch irgendwie traurig.
Lies doch einfach was die Leute schreiben und versuch nicht
alles in Deinem Sinne zu verdrehen.
wie erwähnt. das machen wir ja alle nicht mit absicht. man schreibt was mit einem gewissen hintergedanken und wenn antworten kommen, die total anders sind, weil der satz anders aufgenommen wurde, geht es halt in die falsche richtung.
du kennst sicher die sache mit dem appell- und beziehungsohr etc.
wenn wir alle einfach nur hören könnten, was der andere sagt, wäre dise welt eine andere.
lg
tilli