AU im Vorstellungsgespräch erwähnen?

Guten Tag, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bin aber bis Sonntag noch Krankgeschrieben. Das Problem ist, die Neue Firma hat Aufträge in der Firma wo ich momentan beschäftigt bin und der Rekruter meinte „Du kannst uns auch kurz da begleiten und es dir anschauen was wir genau machen.“ Das ich da nicht hin kann ist ja selbstverständlich :sweat_smile:. Meine Frage sollte ich ihm einfach offen und ehrlich sagen das ich momentan krank Geschrieben bin und deswegen es keine gute Idee wäre da vorbeizuschauen?

Ja. Und ist doch im Moment eh jeder erkältet, da sollte das überhaupt kein Problem sein…

Ergänzung: also, damit meine ich, dass Du den Termin verlegen solltest. Und nicht nur auf die Firmenführung verzichten.