Au Pair / Kindermaedchen fuer London gesucht

Hallo,
meine Freundin und Ich brauechten dringend Hilfe da bei uns Nachwuchs im Anmarsch ist,wir suchen jemanden fuer ca. 4 - 6 Wochen ,Vorraussetzung waere ein gueltiger Fuehrerschein und Erfahrung am Umgang mit kleinen Kindern.
Meine Freundin entbindet mit Kaiserschnitt und ist dadurch die Wochen nach der Geburt nicht in der Lage sich um unsere ersten 3 zu kuemmern.Andreas 7, Nico 5 und Alicia 1 1/2. Die Jungs muessten morgens zur Schule gefahren und gegen 3 wieder abgeholt werden, ansonsten waere ein bischen Hilfe im Haushalt noetig.
Arbeitszeit wird aber nicht mehr als 6 Stunden pro Tag sein,Unterkunft und Versorgung wird gestellt und 200.00 Euro Taschengeld die Woche gibts dazu, Anreisekosten werden auch uebernommen.
Leider ist unsere geplante Hilfe kurzfristig abgesprungen deswegen versuch ichs jetzt recht verzweifelt und unbuerokratisch auf diesem Weg.Es sollte jemand weibliches sein und ein bischen Englisch oder Spanisch Kenntnisse waeren hilfreich,Alter spielt keine Rolle. Das ganze ist sehr kurzfristig vom 13/07/2010 an.
Wenn irgend jemand Rat weiss an wen man sich wenden koennte oder Interesse hat bitte schnell melden,wir sind echt ein bischen verzweifelt.
Vielen Dank,
Toni

Hi!

Ich selbst kann diesen Sommer leider nicht, hab noch Uni bis August und dann auch schon nen Urlaub gebucht…

Kann nur die Au Pair Agentur AuPair 4you empfehlen, die vermitteln Familien auch recht kurzfristig. Ansonsten gibt im Internet noch spezielle Seiten, in denen sich Familien und Au Pairs direkt kontaktieren können, aber da ist eben eine gewisse Unischerheit dabei!

Alles Gute und hoffentlich noch eine gute Lösung,
wünscht Sabine

Lieber Toni,
auch wenn das jetzt alles etwas kurzfristig ist könnte ich mich vom 8/7 - 13/8 anbieten, falls ihr noch jmd sucht. Einziges Problem könnte sein, dass ich evtl noch zu einem 1-tägigen Auswahlverfahren nach Wiesbaden muss. Den Termin weiß ich jedoch noch nicht.
Ich war von August 2009- Februar 2010 in Frankreich als Aupair und habe mich um 2 Jungs (7 und 10 Jahre) gekümmert, außerdem bin ich in meiner Freizeit als Sporttrainerin einer Mädchen-Turngruppe tätig. Die nötige Erfahrung würde ich also mitbringen.
Ich hatte auch 9 Jahre Englisch in der SChule und besitze einen deutschen Führerschein. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch schnell:smile:

Liebe Grüße Linda

Hallo Linda.
vielen Dank fuer die Mail,koenntest Du bis Ende August bleiben ? Wir braeuchten auf jeden Fall jemanden bis Ende August.Vieleicht passt das ja,das mit dem ! tag Wiesbaden ist kein Problem.

Gruesse,
Toni

Leider kann ich nicht bis Ende August bleiben, da ich am 14/8 nach Griechenland in Urlaub fahre. Schade!

ICh wünsch euch weiterhin noch viel Glück bei der Suche!

Linda

Hallo Toni,

entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, aber leider ist Ihre Mail in meine SPAM gelandet und heute habe ich es auf die wer-weiss-was Website im Postfach gesehen. Leider vermittele ich nicht nach England.

Liebe Grüße
Redawn Heuberger

Guten Tag,
ich würde Ihnen sehr gerne in der gesamten Zeit zur Hand gehen- habe aber noch keinen Führerschein.
Wenn Sie trotzdem Interresse haben sollten können Sie sich gerne melden :smile:
Liebe Grüße, Johanna