Die beste Frau von allen sucht ein Lied. Das einzige, was sie weiß, ist der Name der Interpreten und das ungefähre Erscheinungsjahr. Ich hab’ im WEB gesucht wie ein blöder und jetzt bin ich am Ende. Kennt jemand eine Formation namens „Rain & Simps“ oder „Ryan & Seems“ oder so ähnlich? Moni hat den Namen im Radio gehört, deshalb ist leider die Schreibweise unbekannt. Das Ding ist ungefähr 1997-1998 erschienen und geht Richtung Dancefloor/Techno. Ich weiß absolut nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen?
was elektronische Musik angeht kenn ich so ziemlich Alles, gibt es Vocals in dem Lied??? Wenn ja, wie hören die sich ungefähr an??? Was wird gesungen???
Ich hätte mehrere R&S Formationen anzubieten, bitte versuche etwas mehr info einzuholen, wenn nicht muß ich mir die Finger wundschreiben, es gibt soooooo viele Gruppen…
was elektronische Musik angeht kenn ich so ziemlich Alles,
gibt es Vocals in dem Lied??? Wenn ja, wie hören die sich
ungefähr an??? Was wird gesungen???
Ja, gibt es. Eine männliche Stimme, vermutlich englischsprachiger Text. Mehr ist leider nicht 'rauszuholen.
Ich hätte mehrere R&S Formationen anzubieten, bitte versuche
etwas mehr info einzuholen, wenn nicht muß ich mir die Finger
wundschreiben, es gibt soooooo viele Gruppen…
Kann ich mir gut vorstellen, ich dachte nur, daß es vielleicht bei einem DJ klingelt, so von wegen „Ah, das kann eigentlich nur … sein“. Als Info wird wohl auch nicht wesentlich weiterhelfen, daß es als Musik zu einer Show einer holländischen „Dream-Boy“-Truppe lief, also platt ausgedrückt (ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen), einer Men-Strip-Gruppe. Und neulich hörte sie es auf Antenne und schnappte den verstümmelten Namen auf.