Aua

kann man schwanger sein wenn man schmerzen im unterleib hat.hatte meine tage,aber nur sehr wenig.habe mit kondomen verhütet,weil ich johaniskraut nehme.ein,zwei mal haben wir erst ohne u dann mit geschlafen.kann doch nichts passieren oder?

Schwangerschaftstest (owT)
Man könnte aber auch im Forum fragen…
Oder eine Münze werfen…

(owT=ohne wichtigen Text)

habe mit kondomen

verhütet,weil ich johaniskraut nehme.ein,zwei mal haben wir
erst ohne u dann mit geschlafen.kann doch nichts passieren
oder?

Sag mal, heißt Dein Freund zufällig Niko?

nein so heisst er nicht

oder noch paar so doofe sprüche reißen.

Hallo VanillaSky82,

Dem Johanniskraut sagt man nach, es habe eine Wirkung zu: Gebärmutterkrämpfe, Menstruationsbeschwerden, Endometritis, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusunregelmässigkeiten.

Unterbauchschmerz kann verschiedene Ursachen haben, zB durch das Essen verursacht. Ob Du nun Schwanger bist, das zeigt Dir wohl nur ein Schwangerschaftstest.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Hoffe diese Antwort war sachlich genug -.

na sag mal…
…was erwartest du denn bei der anfrage:
„kann man schwanger sein wenn man schmerzen im unterleib hat“??

die antwort lautet ganz eindeutig: kann sein, muß aber nicht sein.
8-&

schmerzen im unterleib können zig ursachen haben. wenn du’s genau wissen willst, geh zum arzt. oder mach zumindest nen schwangerschaftstest.

ein,zwei mal haben wir erst ohne u dann mit geschlafen.kann doch :nichts passieren oder?"

rein theoretisch reicht EINmal sex ohne verhütung zum schwanger werden. das sollte man wissen, bevor man’s tut.

gruß

michael

6 „Gefällt mir“

Nachtag:

Zu den Nebenwirkungen von Johanniskraut findet man in wiki u.a.:

„…Selten kann es zu allergischen Hautreaktionen, Müdigkeit/Unruhe oder gastrointestinalen Beschwerden kommen…“

Moin,

habe mit kondomen
verhütet,[…] ein,zwei mal haben wir
erst ohne u dann mit geschlafen.kann doch nichts passieren
oder?

hm, wie alt bist Du?
Wenn Du 12 wärst, könnte ich da noch drüber lächeln, aber wen Du älter als 15 bist, kann ich nur den Kopf schütteln!
Einmal pimpern ohne Verhütung kann bedeuten, daß Du geschwängert wurdest.

Nie BRAVO gelesen?!

Gandalf

Moooment mal, Freundchen…
Teuerster Gandalf,

habe mit kondomen
verhütet,[…] ein,zwei mal haben wir
erst ohne u dann mit geschlafen.kann doch nichts passieren
oder?

Einmal pimpern ohne Verhütung kann bedeuten, daß Du
geschwängert wurdest.

von pimpern hat sie aber man gar nichts geschrieben. Ich verbitte mir ein für alle mal deine ewigen böswilligen Vorverurteilungen.

Natürlich kann da nichts passieren. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich schlafe schon mein ganzes Leben ohne Kondom und werde nicht schwanger.

Immer diese Oberlehrerattitüden tztztz… Wird echt mal Zeit, dass hier mal andere Saiten aufgezogen werden.

Gruß

Annie

@MOD: Jaa, ist ja schon gut…

das kann nätürlich sein.auf jedenfall geht der schmerz nicht weg.ich habe mich erinnert das ich das schon paar mal hatte.es ist immer in der linken leiste.wie ein druckschmerz.irgendwie ging das jedes mal wieder weg…jetzt leider noch nicht.was kann es den sonst noch sein?der blinddarm ist doch rechts?

von pimpern hat sie aber man gar nichts geschrieben. Ich

verbitte mir ein für alle mal deine ewigen böswilligen
Vorverurteilungen.

doch hat sie, sie hat es nur anders ausgedrückt.
du bist ja sensibel.

er hat bloß klartext geredet

Natürlich kann da nichts passieren. Du wirst es mir nicht
glauben, aber ich schlafe schon mein ganzes Leben ohne Kondom
und werde nicht schwanger.

was? natürlich reicht einmal nicht verhüten aus um schwanger zu werden.
verhütest du gar nicht? (keine pille?) wär ziemlich unverantwortlich und evtl auch unfair deinem partner gegenüber, außer ihr wünscht euch kinder und seid am probieren

1 „Gefällt mir“

wenn du schmerzen hast und die nicht weggehen, solltest du einen arzt aufsuchen
der gibt dir dann auch gewissheit über mögliche schwangerschaft bzw. nicht-schwangerschaft

Hallo,

verhütest du gar nicht? (keine pille?)

So wie ich es verstanden habe, verhütet Annie nie, wenn sie schläft.
Ich übrigens auch nicht.

Gruß
Elke

1 „Gefällt mir“

ROFLMAO
Tja Elke,

So wie ich es verstanden habe, verhütet Annie nie, wenn sie
schläft.
Ich übrigens auch nicht.

dann werden wir uns beide ja nächstens im Elternbrett wiederfinden, wie’s aussieht. Und mit was? Mit Recht.

Auf eine frohe Niederkunft.

Gruß

Annie