Aubreitende schmerzen und taubheitsgefühl nach berlosin-injekt

Hallo Leute.

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen eine Berlosinspritze in die Hüfte bekommen weil sie Probleme mit dem Ischias hat. Sie hatte sofort starke Schmerzen nach dem Einstich, der 3 Tage anhielt und seit dem Ausbreitende Schmerzen und Taubheitsgefühl im Oberschänkel.

Kann mir einer sagen ob das normal ist? Eigentlich is die Spritze ja gegen Schmerzen…

und der Ischias tut übrigens auch noch weh.

vielen Dank schon mal im Vorraus,

lg, felix

könnte an nem verkorksten Einstich liegen. Immerhin handelt es sich beim Ischias selbst ja um einen Nerv, der auch durch den Einstich gereizt wird. Ihr solltet dem behandelnden Arzt das nächste Mal mitteilen, was euch passiert ist und fragen, was er davon hält.

Hallo Felix,
ich muß gestehen, dass ich mich mit dem Schmerzmittel „Berlosin“ nicht wirklich auskenne, kann Dir aber schreiben, da ich selber sehr starke Schmerzmittel bekomme, dass Schmerzmittel auch das Gegenteil anfangs bewirken können, so wie z.B. kann man von Ibuprofen Kopfschmerzen (bishin von starken Kopfschmerzen) bekommen, obwohl dieses Medikament eigentlich Schmerzen dieser Art beheben soll.
Ich denke mal, dass es an der eigenene Beschaffenheit liegt.
Mehr kann ich Dir leider nicht zu diesem Thema antworten, da, wie erwähnt, ich andere Schmerzmittel bekomme, wie TARGIN 8in größeren Mengen) und IBu 800 (auch in größeren Mengen).
Was mir doch noch einfällt, ich habe eine Zeitlang „VALERON“ bekommen, und habe nach einem gewissen Zeitraum erst Brustschmerzen, und dann sogar einen kleinen Infarkt bekommen.
Seit ich kein Valeron mehr nehme. sind auf jedenfall diese Probleme nicht mehr vorhanden.
Sende einen lieben Gruss, und natürlich Deiner Freundin guten Besserung,
U.

hallo felix, leider weiß ich dazu herzlich wenig - es kann ja wohl nicht sein, dass der arzt direkt den ischiasnerv beschädigt hat - jedenfalls arzt aufsuchen - aber sinnigerweise wohl nicht denselben
gruß chris