Auch Blicke

Hallo ihrs,

angeregt durch den etwas weiter unten stehenden Artikel wollte ich mal
etwas zu meinem Falle hören.

Es ist nämlich so: Sie ist mir eigentlich noch nie aufgefallen aber seitdem wir in die 10te Klasse gehen sehe ich Sie immer und immer wieder… .
Sie geht in die 10te Haupt ich Real…und jedes verfluchte Mal wenn ich z.B. mit meinen Freunden auf den Flur stehe,in die Fachräume gehe oder auch auf dem Schulhof bin beobachtet Sie mich…

Und sehr oft treffen sich unsere Blicke…
Ich weiß das diese Blicke nur von ihr ausgehen also, hab ich auch angefangen sie zu beobachteten.
Es ist manchmal nur für Sekunden die ich sie anschaue aber unsere Blicke treffen immer aufeinander.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll…

Eduard

Hallo Eduard,
warum gehst Du nicht einfach rüber und fragst die junge Dame, ob sie Lust hat, mir Dir einen Kaffee trinken zu gehen?
Was weißt Du über sie? Hast Du Lust, mehr über sie zu wissen? Wenn Du an einer Beziehung interessiert bist, dann könntest Du doch vielleicht ihre KollegInnen über sie ein wenig ausfragen…?
Wenn sie das hinterher mitkriegt - vielleicht gefällt ihr dieses Interesse sogar - weil Du dadurch deutlich machst, dass Du mehr über sie wissen möchtest?!
Ich erinnere mich an eine tragikomische Geschichte, die ich in „meiner“ Zeitung fand und irgendwann tatsächlich einmal passiert sein muss: Ein etwas schüchterner junger Mann schenkte seiner Angebeteten ein ausgeblasenes Osterei. Sie hängte es wahrscheinlich jahrelang zu Ostern an irgendwelche Zweige. Nach etlichen Jahren zerbrach dieses Ei - und darinnen war ein Papier verborgen, auf dem stand: „Willst Du mich heiraten?“.
Gruß, Susanne

sie interessiert sich halt für dich.
Was willst du mehr?

Gruß, Nemo.

Tolle Geschichte.
Wirklich.

Jedoch, all diese Tipps sind nicht umsetzbar denn, wir sind wie Kapitalismus und Kommunismus, Wasserstoff und Osmium, Montagu und Capulet…

Es ist als würde ein Kaiser einen Straßenpenner heiraten…
(ohne auf die Schule anzuspielen)
Wir haben absolut nichts gemein…

Und das beste wir gehen in eine AG und unsere Klassen sind auf dem gleichen Flur und haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt…

gegensätze ziehen sich an
s.d.

hi,

sie scheint sich für dich zu interessieren, was nicht zwingend bedeuten muss,dass sie was von dir will

wenn es dich interessiert oder wenn sie dich interessiert frag sie doch(wenn sie mal alleine ist)

wenn es dich nicht interessiert, oder sie dich nicht interessiert, ignorier es einfach - eigentl. müsste sie das blicken

wenn du immer schaust u. sie schaut, könnte sie das so auslegen - dass du auch interesse hast u. möglw. zu schüchtern bist o.ä.

lg

gleich und gleich gesellt sich gern.

wie praktisch, daß es für alle umstände das richtige sprichwort gibt. :wink:

Das Sprichwort vom Captain war auch nicht schlecht =D

Das mit dem anschauen und töten oder liebe machen *g*