Auch ein MOD braucht mal Urlaub

…deswegen bin Ich ab Freitag abend unterwegs mit meiner Frau, deren Schwester und Mann sowie einer Freundin nach Marokko.

gruß an alle Teilnehmer und meine beiden Co-MOD’s Felix und zero#kewl

in vier Wochen am 28.06.2001 muß Ich wieder arbeiten und werde vielleicht zwei Tage früher zu Hause sein…

dennis

Fragen zu Bussen und Toyota
ganz schnell noch raus damit, wer eine hat!!!
Wer sonst soll die beantworten??

Schönen Urlaub, Claus

… deswegen wünsche ich gute Erholung und sammle richtig Energie, denn hinterher werden die Fragen nur so auf Dich einprasseln…
Ich darf mich auch in den Urlaub verabschieden, geht in ein paar Tagen mal wieder in Richtung USA, einmal von Nord nach Süd alle Freunde und Bekannte besuchen, drei Wochen unterwegs…

Alles Gute und viel Spaß
Toralf

Dennis + Toralf spinnt Ihr??
Tach zusammen!

a) Der Gebrauch des U***-worts ist verboten!
b) Die 2 Experten mit den interessantesten Antworten können doch nicht gleichzeitig weg sein.
c) Wer hat die Abwesenheit genehmigt???

Ich wünsche Euch gute Erholung und kommt gesund zurück!

Tschö ErBi

Wir verbitten uns diesen Ton…
…und wünschen mit „Euer Ehren…“ angesprochen zu werden :wink:)

Morschen…

Neid ??

b) Die 2 Experten mit den interessantesten Antworten können
doch nicht gleichzeitig weg sein.

Alle Anfragen direkt an [email protected] oder [email protected] dann gibts direkt Antwort nach dem U*****

Wir uns selbst!!

Danke…

Tschö ErBi

gruß

dennis

*der noch bis freitag abend da ist*

Moin moin ErBi,

In geschriebener Form ist das böse U**** Wort durchaus erlaubt

b) Die 2 Experten mit den interessantesten Antworten können
doch nicht gleichzeitig weg sein.

Nun ja, dann solltet Ihr schnell noch ein paar Fragen stellen und ansonsten gibt es doch immer das Archiv… gell, Dennis?

Die haben wir uns verdient… außerdem, wenn wir das nicht machen, kriegen wir Ärger zu hause und dürfen nicht mehr raus zum spielen und dann?

Tschö ErBi

Danke vielmals, bis dann, ich bin auf jeden Fall morgen noch da…

Toralf

Hi Dennis,
vielleicht gibts in Marokko ja einen Reisebus von Toyota :wink:
Ich wünsche Dir gute Erholung und das Du uns heil wiederkommst.
Gruß Sebastian

Wieso Urlaub ???
Hi Toralf,
kann man eine Reise in die Heimat der Trucks nicht irgendwie
als Bildungsurlaub von der Steuer absetzen ?
Dann wird also ein LKW weniger auf den Strassen meiner Heimatstadt unterwegs sein.Ich wünsch Dir gute Erholung und viel Spaß.
Gruß Sebastian

es sei Dir gegönnt…
Hallo Dennis,
auch von mir die besten Wünsche und recht viel Vergnügen in Marokko.
Toralf sei an dieser Stelle auch nochmals gegrüsst. „Cherokee“ liegt schon an sicherer Stelle!
Dennoch bin ich etwas neidisch… ich muss noch bis August arbeiten… und meine Klimaanlage ist letzte Woche kaputtgegangen…:~(
MfG
Michael Zettler

Ja, es wird einen LKW weniger auf den Straßen hier geben, aber auch hinterher steige ich nicht mehr auf den Bock… damit ist endgültig Schluß…
Hm, gute Idee, das mit dem Bildungsurlaub… ich habe auch schon das Vergnügen gehabt, einen echten Amitruck dort zu fahren… nun, der Wendekreis wäre hier wohl eher hinderlich, der Arbeitsplatz ist auch nicht so ganz ergonomisch, aber der Komfort und die Kabine sind eine Welt für sich und dort darf man auch schnell fahren, 70 Meilen die Stunde sind normal und bei 80 tritt man nochmal drauf, um den lästigen kleinen Pickup zu überholen *feix* allerdings würde ich bremsentechnisch nie so ein Ding haben wollen… in NY anfangen zu bremsen, damit man in LA steht… ABS steckt in den Kinderschuhen und Scheibenbremsen haben die gerademal angefangen, für PKW zu entdecken…

Viele Grüße
Toralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kannst ja solange meinen Cherokee haben Michael, da läuft die Klima noch, wenn auch amitypisch, an oder aus… *grins* Kannst bei der Gelegenheit gleich das Schild mitbringen *feix*

Liebe Grüße
Toralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

Dennoch bin ich etwas neidisch… ich muss noch bis August
arbeiten… und meine Klimaanlage ist letzte Woche
kaputtgegangen…:~(

Die an der Supra ?? Das wäre nicht schön… Bei einem anderen Auto würde ich sagen: Kauf Dir was gescheites, kauf Dir einen Japaner. Bei meinem hat die Klima noch keine Mucken geamcht in den 4 Jahren…

dennis

*der mit vier fenster klimaanlage nach Marokko fährt*