… deswegen wünsche ich gute Erholung und sammle richtig Energie, denn hinterher werden die Fragen nur so auf Dich einprasseln…
Ich darf mich auch in den Urlaub verabschieden, geht in ein paar Tagen mal wieder in Richtung USA, einmal von Nord nach Süd alle Freunde und Bekannte besuchen, drei Wochen unterwegs…
a) Der Gebrauch des U***-worts ist verboten!
b) Die 2 Experten mit den interessantesten Antworten können doch nicht gleichzeitig weg sein.
c) Wer hat die Abwesenheit genehmigt???
Ich wünsche Euch gute Erholung und kommt gesund zurück!
Wieso Urlaub ???
Hi Toralf,
kann man eine Reise in die Heimat der Trucks nicht irgendwie
als Bildungsurlaub von der Steuer absetzen ?
Dann wird also ein LKW weniger auf den Strassen meiner Heimatstadt unterwegs sein.Ich wünsch Dir gute Erholung und viel Spaß.
Gruß Sebastian
es sei Dir gegönnt…
Hallo Dennis,
auch von mir die besten Wünsche und recht viel Vergnügen in Marokko.
Toralf sei an dieser Stelle auch nochmals gegrüsst. „Cherokee“ liegt schon an sicherer Stelle!
Dennoch bin ich etwas neidisch… ich muss noch bis August arbeiten… und meine Klimaanlage ist letzte Woche kaputtgegangen…:~(
MfG
Michael Zettler
Ja, es wird einen LKW weniger auf den Straßen hier geben, aber auch hinterher steige ich nicht mehr auf den Bock… damit ist endgültig Schluß…
Hm, gute Idee, das mit dem Bildungsurlaub… ich habe auch schon das Vergnügen gehabt, einen echten Amitruck dort zu fahren… nun, der Wendekreis wäre hier wohl eher hinderlich, der Arbeitsplatz ist auch nicht so ganz ergonomisch, aber der Komfort und die Kabine sind eine Welt für sich und dort darf man auch schnell fahren, 70 Meilen die Stunde sind normal und bei 80 tritt man nochmal drauf, um den lästigen kleinen Pickup zu überholen *feix* allerdings würde ich bremsentechnisch nie so ein Ding haben wollen… in NY anfangen zu bremsen, damit man in LA steht… ABS steckt in den Kinderschuhen und Scheibenbremsen haben die gerademal angefangen, für PKW zu entdecken…
Viele Grüße
Toralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kannst ja solange meinen Cherokee haben Michael, da läuft die Klima noch, wenn auch amitypisch, an oder aus… *grins* Kannst bei der Gelegenheit gleich das Schild mitbringen *feix*
Liebe Grüße
Toralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dennoch bin ich etwas neidisch… ich muss noch bis August
arbeiten… und meine Klimaanlage ist letzte Woche
kaputtgegangen…:~(
Die an der Supra ?? Das wäre nicht schön… Bei einem anderen Auto würde ich sagen: Kauf Dir was gescheites, kauf Dir einen Japaner. Bei meinem hat die Klima noch keine Mucken geamcht in den 4 Jahren…
dennis
*der mit vier fenster klimaanlage nach Marokko fährt*