Auch flatrate

Hallo Ihr alle,
ich habe eben den letzten Beitrag gelesen aber ich habe kleine Probs dazu. Ich hatte bis anfang august auch die t-online flatrate und dann nicht mehr. jetzt habe / bin ich in einem tarif wo ich 80 freistd oder so habe. und das was dort hinüber geht muss ich zahlen. jedoch ist dies auch nicht das wahre. ich habe mich bereits erkundigt. dsl kann ich von telekom erst ende nächsten jahres bekommen, das dauert definitiv zu lange. also kann ich die flat von dsl weder von t-online noch von aol bekommen. bei arcor klappt es auch nicht (schon nachgefragt) ich steig im anbieter dschungel nicht mehr durch. wisst ihr nicht noch eine flat ohne dsl (mit isdn) ich könnt bis 130,- ausgeben ca. würde mich sehr über rat freuen.

vielen dank im vorraus.
liebste grüsse
ceres

Hallo Ceres

http://www.onlinekosten.de/flatrate/privat.html ist dann dein Freund.

Grüße
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ihr alle,
wisst ihr
nicht noch eine flat ohne dsl (mit isdn) ich könnt bis 130,-
ausgeben ca. würde mich sehr über rat freuen.

Hallo Ceres,

Warum muß es eine flat sein. Zum Überbrücken empfehle ich Dir den Smart-Surfer von Web.de downzuloaden. Mit diesem kannst Du Dich dann von 9 bis 18 Uhr über Compuserve Pro einwählen. Du mußt Dich zwar bei Compuserve für den Pro Tarif anmelden, ist aber kostenlos und kostet auch keine Grundgebühr. Du surfst dann für 1,7 Pfg. die Minute. In der Zeit von 18 bis 9 Uhr wählst Du Dich ebenfalls über den Smart-Surfer mit freenet spezial by call ein. Da brauchst Du nicht mal eine Anmeldung und surfst ebenfalls für 1,7 Pfg. die Minute. Du kannst dann also rund um die Uhr mit diesen beiden Providern für 1,7 Pfg die Minute surfen.

Wenn Du auch noch ISDN XXL haben solltest, kannst Du außerdem am Sonntag 24 Stunden kostenlos, gegen reine Telefongebühr (bei ISDN XXL am Sonntag 0,00DM) surfen.

So würdest Du nur die echten Surfzeiten bezahlen und könntest mit Deinem Budjet von 130,–DM, wenn Du es völlig verbraten willst, gut 130 Stunden im Internet unterwegs sein. Das sind über 4 Stunden täglich und die Sonntage, wenn Du XXL haben solltest, kämen noch dazu.

Und wenn Du weniger surfst, kostet es auch weniger. Bei der Flat würdest Du in jedem Fall zahlen, auch wenn Du mal weniger surfst.

Und im März holst Du Dir dann DSL.

Gruß Easy

an euch zwei
hallo
mit der seite www.onlinekosten.de habe ich mich schon beschäftigt… da ist rein garnix für mich… meine stadt ist einfach ausgeschlossen…

warum eine flat? weil ich es überblicken möchte… es gibt soviele die beschi*sen werden… sorry der ausdruck aber ist so… und dann kann ich auch bei den 70,- bei t-online bleiben mit 3 std am tag… habt ihr sonst keine ideen? *liebguck*

alles liebe ceres

Hi Ceres,

mit der seite www.onlinekosten.de habe ich mich schon
beschäftigt…

…offensichtlich nur nicht so richtig (nicht bös gemeint)

da ist rein garnix für mich… meine stadt ist
einfach ausgeschlossen…

alle dort aufgeführten Städte sind Deine Städte! Mit XXL zahlst Du bundesweit keine Gebühren. Du kannst Dich also mit jeder der dort aufgeführten Nummern einwählen und kostenlos surfen, unabhängig von der Stadt, aus der Du Dich einwählst. O.tle.o bietet obendrein noch eine bundesweite Gesamteinwahlnummer an.

Nochmal im Klartext: Jeder user mit TISDN XXl kann über die dort aufgeführten Nummern am Sonntag kostenlos surfen. Egal wo er wohnt, nur in Deutschland muß es sein.

Ich z.B. wohne in Lübeck und wähle mich am Sonntag bei 1&1 kostenlos unter Vorwahl 089 in München ein. Ich könnte mich auch in Hamburg (viel näher an Lübeck dran) einwählen, aber in München klappt die Einwahl besser und ich hab da in Stoßzeiten auch mehr speed.

warum eine flat? weil ich es überblicken möchte… es gibt
soviele die beschi*sen werden… sorry der ausdruck aber ist
so…

Du schreibst nicht, daß Du betrogenen wirst. Aber weil viele andere betrogen werden, zahlst Du lieber immer einen gleichbleibenden Betrag. Ob dafür Leistung erbracht wurde oder auch nicht? Dann brauchen Dich andere nicht mehr betrügen, das hast Du dann ja schon selbst erledigt.

und dann kann ich auch bei den 70,- bei t-online bleiben
mit 3 std am tag… habt ihr sonst keine ideen? *liebguck*

das könntest Du, mich persönlich stören bei t-online andere Sachen als das, was hier Dein Problem ist.

Wieviel Stunden bist Du denn als „Vielsurferin“ täglich im Internet, wenn 3 oder 4 Stunden offensichtlich nicht reichen?
Und, bedenke bitte, daß Du jetzt sonntags umsonst surfen kannst.

Schade, daß Du Dir den Smart-Surfer nicht mal zur Probe installierst. Er kann dich nicht nur mit den günstigsten Tarifen über die verschiedensten Provider verbinden. Er hat auch eine Kostenübersicht, die es in sich hat. Getrennt nach Providern kannst Du Dir minutiöse Aufstellungen machen. Die Abrechnungszeiträume kannst Du vorgeben und so varieren, daß sie zum Vergleich mit erhaltenen Rechnungen in den Abrechnungszeiträumen übereinstimmen. Keine Abweichung würde Dir verborgen bleiben.

Hinzu kommt, daß der Smart-Surfer die Einwahl von Dialern verhindert und Dich sofort alarmiert, wenn irgendwelche Software Dich anders zu verbinden versucht.

Hast Du denn Deine Möglichkeiten bei Deinem bestehenden Vertrag bei T-online überhaupt ausprobiert?

Auf mich macht das den Eindruck, daß Du nach besserem fragst, und, ohne das vermeintlich bessere ausprobiert zu haben, schon wieder noch besseres haben willst?

Das meine ich natürlich nicht böse, Du scheinst ja ansonsten eine ganz Liebe zu sein :smile:

Gruß Easy

an easy
hallo easy :o)
jaaaaaa du hast mich ertappt *lächel* ich habe einfach angst eine höllenrechnung zu bekommen. es kann passieren dass ich mehr wie 4 std am tag online bin. und das mit dem smartsurf? habe ich kaum so richtig verstanden. ich habe ja unter anderem dies komische angebot am „hals“ von wegen 80 std für ein festpreis. du hast gesagt dass es eine kostenübersicht gibt? wirkliche gan genaue kostenkontrolle? hm auch wenn ich dich nerve. kannst du es mir bitte nochmals genauer erklären? *liebschau* :o) ich danke dir von ganzem herzen :o)
alles liebe und warte auf antwort?
gruss ceres

Hi Ceres :o)

jaaaaaa du hast mich ertappt *lächel* ich habe einfach angst
eine höllenrechnung zu bekommen.

und genau die brauchst Du beim Smartsurfer nicht zu haben.

es kann passieren dass ich
mehr wie 4 std am tag online bin.

OK., aber jeden Tag?

und das mit dem smartsurf?
habe ich kaum so richtig verstanden.

deshalb erklär ich Dir das gleich nochmal.

ich habe ja unter anderem
dies komische angebot am „hals“ von wegen 80 std für ein
festpreis.

Angebot, oder Vertrag?

du hast gesagt dass es eine kostenübersicht gibt?
wirkliche gan genaue kostenkontrolle?

Ja, genauer geht es nicht. Der Smartsurfer ist ein Einwahltool, daß Dich mit allen Anbietern verbinden kann. Die Onlineverbindung wird dabei über den Smart-Surfer hergestellt. Du kannst Dich also einwählen bei wem Du willst, Du brauchst keine Einwahlsoftware und auch nicht für jeden Provider extra eine Onlineverbindung für die DFÜ. Läuft alles über den Smart-Surfer.

Du hast eine Kostenkontrolle, die Dir anzeigt, was Du mit allen Providern zusammen versurft hast. Täglich, wöchentlich und monatlich in einer Summe. Du kannst Dir diese Summen noch nach Providern unterteilt ansehen aber der Clou ist, daß Du Abrechnungszeiträume frei definieren und somit vergleichen kannst.

Du bekommst eine Rechnung von Compuserve für den Zeitraum vom 1.bis 31.8. und gibtst in der Kostenkontrolle vom Smartsurfer ein: Zeig mir mal was ich mit Compuserve in der Zeit vom 1. bis 31.8. versurft hab. Du erhältst dann eine Aufstellung vom 1.bis 31.8. der mit Compuserve versurften Minuten. Für die einzelnen Tage und die Gesamtsumme in Minuten und DM.

Du kannst dann mit der Rechnung vergleichen. Gleichzeitig bekommst Du Deine Telekom-Rechnung, wo die versurfte Zeit von Freenetspezial call by call für den Abrechnungszeitraum der Telefonrechnung vom 11.7. bis 1o.8. enthalten ist.

Die Telefonrechnung ist ja nie vom 1. bis 31. des Monats, sondern beinhaltet immer wechselnde Abrechnungszeiträume. Einen Monat vom 11.bis 10, den anderen vom 9. bis 8.des jeweils darauf folgenden Monats.

Da gehst Du wieder in die Kostenverwaltung vom Smartsurfer und sagst zeig mir doch mal an, was ich mit freenet in der Zeit vom 11.7. bis 10.8 verbraucht hab und der Smartsurfer macht das. Du kannst auch später noch mal gucken, wie das z.B. im März war, die Zahlen bleiben drin, solange Du nicht löscht. Besser geht es wirklich nicht.

Der Smart-Surfer selbst ist kostenlos und Du kannst ihn Dir downloden unter

http://www.web.de .

Der Link ist in der Mitte der Homepage am rechten Rand der Seite zu finden.
Mit Doppelklick darauf kommst Du auf die Downloadseite, auf der auch alles nochmal ganz detailiert erklärt ist.

Und den Dialer- Schutz hast Du dann automatisch. Das heißt, wenn Du mit dem Smartsurter unterwegs bist, kann sich keine Dialersoftware bei Dir automatisch einwählen und bautz surfst Du, ohne es zu merken, für 3,62 die Minute weiter. Der Smartsurfer schlägt dann sofort Alarm und trennt die Verbindung.

Das ist ein super Schutz vor solchen unliebsamen Atacken. Guck doch einfach unter dem obigen Link mal rein.

hm auch wenn ich dich
nerve.

Mich nerven nur Intoleranz, Dummheit und Neid, aber keine netten Leute, die sich nach kostengünstigen Providern erkundigen möchten.

kannst du es mir bitte nochmals genauer erklären?
*liebschau* :o) ich danke dir von ganzem herzen :o)
alles liebe und warte auf antwort?

wer kann da schon nein sagen?

Gruß Easy

1 „Gefällt mir“