Hi Ceres :o)
jaaaaaa du hast mich ertappt *lächel* ich habe einfach angst
eine höllenrechnung zu bekommen.
und genau die brauchst Du beim Smartsurfer nicht zu haben.
es kann passieren dass ich
mehr wie 4 std am tag online bin.
OK., aber jeden Tag?
und das mit dem smartsurf?
habe ich kaum so richtig verstanden.
deshalb erklär ich Dir das gleich nochmal.
ich habe ja unter anderem
dies komische angebot am „hals“ von wegen 80 std für ein
festpreis.
Angebot, oder Vertrag?
du hast gesagt dass es eine kostenübersicht gibt?
wirkliche gan genaue kostenkontrolle?
Ja, genauer geht es nicht. Der Smartsurfer ist ein Einwahltool, daß Dich mit allen Anbietern verbinden kann. Die Onlineverbindung wird dabei über den Smart-Surfer hergestellt. Du kannst Dich also einwählen bei wem Du willst, Du brauchst keine Einwahlsoftware und auch nicht für jeden Provider extra eine Onlineverbindung für die DFÜ. Läuft alles über den Smart-Surfer.
Du hast eine Kostenkontrolle, die Dir anzeigt, was Du mit allen Providern zusammen versurft hast. Täglich, wöchentlich und monatlich in einer Summe. Du kannst Dir diese Summen noch nach Providern unterteilt ansehen aber der Clou ist, daß Du Abrechnungszeiträume frei definieren und somit vergleichen kannst.
Du bekommst eine Rechnung von Compuserve für den Zeitraum vom 1.bis 31.8. und gibtst in der Kostenkontrolle vom Smartsurfer ein: Zeig mir mal was ich mit Compuserve in der Zeit vom 1. bis 31.8. versurft hab. Du erhältst dann eine Aufstellung vom 1.bis 31.8. der mit Compuserve versurften Minuten. Für die einzelnen Tage und die Gesamtsumme in Minuten und DM.
Du kannst dann mit der Rechnung vergleichen. Gleichzeitig bekommst Du Deine Telekom-Rechnung, wo die versurfte Zeit von Freenetspezial call by call für den Abrechnungszeitraum der Telefonrechnung vom 11.7. bis 1o.8. enthalten ist.
Die Telefonrechnung ist ja nie vom 1. bis 31. des Monats, sondern beinhaltet immer wechselnde Abrechnungszeiträume. Einen Monat vom 11.bis 10, den anderen vom 9. bis 8.des jeweils darauf folgenden Monats.
Da gehst Du wieder in die Kostenverwaltung vom Smartsurfer und sagst zeig mir doch mal an, was ich mit freenet in der Zeit vom 11.7. bis 10.8 verbraucht hab und der Smartsurfer macht das. Du kannst auch später noch mal gucken, wie das z.B. im März war, die Zahlen bleiben drin, solange Du nicht löscht. Besser geht es wirklich nicht.
Der Smart-Surfer selbst ist kostenlos und Du kannst ihn Dir downloden unter
http://www.web.de .
Der Link ist in der Mitte der Homepage am rechten Rand der Seite zu finden.
Mit Doppelklick darauf kommst Du auf die Downloadseite, auf der auch alles nochmal ganz detailiert erklärt ist.
Und den Dialer- Schutz hast Du dann automatisch. Das heißt, wenn Du mit dem Smartsurter unterwegs bist, kann sich keine Dialersoftware bei Dir automatisch einwählen und bautz surfst Du, ohne es zu merken, für 3,62 die Minute weiter. Der Smartsurfer schlägt dann sofort Alarm und trennt die Verbindung.
Das ist ein super Schutz vor solchen unliebsamen Atacken. Guck doch einfach unter dem obigen Link mal rein.
hm auch wenn ich dich
nerve.
Mich nerven nur Intoleranz, Dummheit und Neid, aber keine netten Leute, die sich nach kostengünstigen Providern erkundigen möchten.
kannst du es mir bitte nochmals genauer erklären?
*liebschau* :o) ich danke dir von ganzem herzen :o)
alles liebe und warte auf antwort?
wer kann da schon nein sagen?
Gruß Easy