Auch ich habe einen Vortrag bei FitLine

… angehört. Bin etwas skeptisch. Wer hat Erfahrung? Danke für die ehrliche Antwort.

Hallo,
ich bin von den Produkten überzeugt, nehme sie seit 2000.
Viel Geld verdienst du nur mit viel Akquise darauf
hatte ich dann nach einer Zeit keine Lust mehr, seit 3 Jahren nehm ich nur noch die
Produkte aber verkaufe nichts mehr außer innerhalb der Familie
Das System ist aber fair und keine Abzocke.
Bei Fragen einfach melden.
MfG
Julian Wuttke

… angehört. Bin etwas skeptisch. Wer hat Erfahrung? Danke
für die ehrliche Antwort.

Wir nehmen seit 15 Jahren Fit Line. Es gibt nach meiner Erfahrung keine wirkungsvollere und sicherere Nahrungsergänzung als Fit Line. Wir ist = ganze Fam.
Schauen Sie sich die Firma vor Ort an. Holen Sie sich erste Info direkt an der Basis.
Hoffe weitergeholfen zu haben. MfG Markus Fritz

… angehört. Bin etwas skeptisch. Wer hat Erfahrung? Danke
für die ehrliche Antwort.

Meine Oma hat zwei Weltkriege erlebt, wurde aus ihrer Heimat vertrieben, hat sich in der Nachkriegszeit sicher nicht vollwertig ernährt und ist mit 86 Jahren verstorben. Sie war fast nie krank, jedenfalls nicht ernsthaft.
Und sie hat nie irgendein „Nahrungsergänzungsmittel“ oder Vitamine u.ä.
geschluckt.
Dadurch hat sie soviel gespart, dass sie im eigenen Haus leben konnte.

PS: Die Macher von FitLife leben sicher in eigenen Häusern und zwar
von Euerem Geld.