-
Die Amsel, die in den Toten der Erfassung Nacht singt, lernen diese gebrochenen Flügel und all Ihr Leben stehlen, wo Sie nur diesen Zeitpunkt abwarten, um aufzutauchen. Die Amsel, die in den Toten der Erfassung Nacht singt, lernen diese Spülsteinaugen und all Ihr Leben sehen, wo Sie nur diesen Zeitpunkt abwarteten, um frei zu sein. Fliege der Amsel der Amselfliege im Licht der dunklen schwarzen Nacht.
-
I’d wird gesetzt, und gemacht Beachtung nur an Ihrem leichten meinem einmaligen Freund durch die Nächte d’adolescent, und ev’rything mußte mich mich auf meinem Radio wissen Sie ihm gehört übergegangen ihn diese alten Zeitsterne Kriege entlang der Welten eingedrungenen in - bringen Sie Sie machte ’ ; Mitgliedstaat ris in der Unordnung - Sie machten ’ ; Mitgliedstaat schreit Sie uns ließen fühlen, ob wir fliegen konnten
-
Es gab eine Zeit, als ich war, also gebrochen Liebe wasn’t viel eines Freundes von mir hearted, welche die Tabellen sich gedreht haben, yeah ‚Cause ich und sie Weisen haben zerteilt, daß Art der Liebe das killin‘ war; Art hören jetzt alle, die ich bin jemand wünsche, widerstehen I can’t mir wissen, daß alle ich übrigens wissen muß, daß ich geküßt erhielt
-
(Hier musste ich leider ein paar sehr verräterische Worte auskreuzen) The xxxx blooms, if blue, blue, blue, if with the xxxx incoming goods wiederseh’n. With lip ro-ro-ro-red, it has begun that I CAN emergency more never forget! If Sunday OF early around viere helium and remained Swiss Madel s’ouvre into the pasture country 'naufgeht…
-
Ein Gott, den Sie leicht unseren König, Leben für eine lange Zeit unser erstaunlicher König, Gott speichern, schloß den König aus! Sie senden auch glücklicherweise das prachtvoll, victorious für eine lange Zeit, zwecks es Kontrollen in uns? Ein Gott speichern Sie den König! Ist ein Lord unsere Gott gegebene Geburt, zerstreut ihre Feinde und formt in den Fällen? Wenn Sie ihre Politik verwirren, schlossen ihre Selbst, die Sie knavish in den Touren, das Thee unsere Hoffnungen, daß wir uns regulieren, Gott frustrieren, uns alle aus!
(gemeinerweise hab ich ein paar mal herumübersetzen lassen, dafür sind es sehr bekannte lieder)
Livia