Auch schon mal Probleme mit Vodafone gehabt

HAT AUCH SCHON MAL EINER VON EUCH ÄRGER MIT DER FA.VODAFONE GEHABT SO WIE ICH JETZT??? DURCH ABSOLUT FALSCHE BERATUNG EINE FILIALE IST MIR EIN SCHADEN ENTSTANDEN VON 451 EURO. DAS HANFY WAS WIR NICHT HABEN WOLLTEN KOSTET NUN 24 MONATE 10 EURO MEHR IN DER GRUNDGEBÜHR,UND MEINE UNWISSENHEIT BTACHTE MICH INS INTERNET FÜR 210 EURO!!!
PRIMA SACHE???

Nö…
Hab ich nicht und man schaut sich auch an was man unterschreibt.

Ich dort seit 1996 Kunde und habe NIE Probleme gehabt.
Im Gegenteil, bei allem was ich zu monieren hatte wurde mir grosszügig Kulanz gewährt.

Natürlich wollte mir eine Hotline schon öfter mal einen anderen supertollen Vertrag anbieten, bei dem ich aufgrund meiner Sitation aber im Gegensatz zu 75% der anderen Kunden schlechter fahren würde.

Aber ich bin ja zu nichts gezwungen. Und nachdem ich der Hotline beim letzen mal gesagt habe: Keine Werbung unter Nummer xxx weil da eh meine Frau ran geht die es nciht entscheiden kann und mich bitte erst wieder anrrufen, wenn es was billiger fürs Ausland gibt, seitdem ist Ruhe :wink:

Na ja… bis auf kleine Geschenke für Kunden eben…

Gruss HighQ

Hallo,

auch wenns ärgerlich ist, herumschreien muß man deswegen nicht!

Und nein: Ärger hatte ich bislang mit keinem Anbieter. Das liegt/lag aber wohl eher daran, dass ich mir vorher durchlese, was ich unterschreibe und welche Funktionen so ein Handy noch so hat.

Allgemeinhin gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Gruß Kathi