Audi 80 Cabriolet

Hallo

Hatten hier die Diskusion, ob das Audi 80 Cabriolet einen Insassenschutz bei einem Überschlag hat, und wenn ja welchen.

Weis darüber hier jemand bescheit, und kann mir mit Info weiterhelfen.

Beim Googlen bin ich mal nicht weiter gekommen, alles nur Infos über das neue Modell

Danke im Voraus

Marc

Hallo

das audi cabrio hatte eine verstärkte frontscheibe, evtl. war auch der rahmen drumrum verstärkt, weitere infos z.B. hier:
http://www.meckisforum.de

hoffe, dass dir das ein wenig hilft…