Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Audi A2 , Baujahr Dez. 2004, 1.4 Benziner.
Und zwar haben wir die Zündkerzenstecker/spulen gewecheselt, dabei sind einige abgekracht und wir haben versucht sie wieder zusammenzustecken,dabei ist ein Kurzschluss entstanden, Sicherung getauscht und neue Zündkerzenstecker/spulen gekauft und draufgemacht.
Aber seitdem habe ich sobald der Motor läuft und das Licht ein oder ausgeschaltet wird, Gas gegeben wird, ein knistern und surren im Lautsprecher, das war davor nicht.
Es sind bereits zwei Entstörfilter vor die 4 Kanal Rockford Endstufe und vor den Monociever von Axton (für den Woofer) installiert.Alle Kontakte wurden überprüft und sitzen richtig.
Wenn der Motor nicht läuft, funktioniert die Anlage echt super, so wie sie vor dem Kurzschluss auch funktioniert hat.
Verbaut sind, Lautsprecher und Hochtöner in den Türen von Axton, Alpine Radio mit CanBus Adapter, 2 Endstufen --> 1x 4 Kanal Rockford + 1 Monociever von Axton, + Subwoofer.
Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Mein Cousin hat des überprüft und der ist KFZ Mechaniker, der hat gemeint es liegt nicht an der Lichtmaschine, aber er weiß auch nicht was es sein könnte.
Ich bitte um eure Hilfe!
Danke!