hallo zusammen,
ich hoffe es ist ok wenn ich hier auch eine frage zu einem „zubehörteil“ stelle,… ist ansich keine wirkliche wissensfrage, sondern eher ein verzweifelter aufruf,… 
habe folgendes problem:
von audi gabs zur einführung des ersten A3´s einen schlüsselanhänger der aus dem buchstaben „A“ und der zahl „3“ besteht, aus metall,…
ich suche schon seit ewigkeiten nach so einem ding, werde aber nicht fündig, die dinger scheinen ausgestorben zu sein,…
hat einer von euch zufällig so einen, oder weiss jemanden,… ?
bei audi direkt ist nichts zu bekommen,… die wissen zwar was ich meine, kennen den anhänger also, aber weder in ingolstadt direkt, oder noch in der historischen abteilung, noch bei der quattro gmbh wurde jemand fündig,…
hintergrund ist der daß meine freundin sich nun endlich nach jahrelangem träumen ihren A3 gegönnt hat, und nun wirds solangsam zeit,…
also wie gesagt, bräuchte so einen anhänger,… wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, ist sehr wichtig für mich,…
perfekt wäre es wenn mir einer so ein ding verkauft, mir würde es aber schon reichen ihn 1-2 wochen ausgeliehen zu bekommen, hab jemanden aufgetan der ne form machen kann und mir so einen dann neu giesst,…
in hoffnungsvoller voraussicht,
Lupus
Danke schonmal