Hallo,
mein Audi A5 2,7 TDI von 04/2009 hat jetzt 90000KM runter und ich wollte mal fragen wieteuer so eine Inspektion ist und mit wieviel Geld ich rechnen müsste?
Was muss alles gewechselt werden?
Hallo,
mein Audi A5 2,7 TDI von 04/2009 hat jetzt 90000KM runter und ich wollte mal fragen wieteuer so eine Inspektion ist und mit wieviel Geld ich rechnen müsste?
Was muss alles gewechselt werden?
Hallo,
steht denn nicht in Ihrer Betriebsanleitung ein Wartungsplan? Wo man sieht wann was gemacht werden muß? Oder in einem Reparaturbuch steht das auch alles. Eine Preis kann ich Ihnen leider nicht sagen. Aber einfach mal in einer Werktstatt nachfragen die haben ja Festpreise. Leider kann ich Ihnen nicht mehr dazu sagen. Wenn ich Preise erfrage mache ich es meist bei einer Werktstatt wo ich eh nicht hingehen würde.
Hallo,
kann dir leider nicht weiter helfen. Ich fahre einen Audi Coupe 2.3E Bj.1988, der über die 90000km schon lange hinaus ist.
Hallo,
wenn es eine große Inspektion und ein Automatik ist, ca. 600€ bei Audi.
Kleine Inspektion ca. die Hälfte.
Es muss aber zwangsläufig keine große Inspektion sein (siehe Serviceheft)!
Gruß, Thomas
Hallo und guten Tag,
das kann ich Ihnen explizit nicht beantworten, das es doch kleine Preisunterschiede gibt und Sie nicht angegeben haben, ob Sie diese bei einem Audi Partner machen wollen. Ich gehe mal davon aus!
Bitte machen Sie folgendes:
Öffen sie www.google.de und geben sie ein
Audi Partner und Ihre Statd oder die nächst größere Stadt bei Ihnen, z.B.:
Audi Partner Bonn
Audi Partner Frankfurt
uws.
oder auch
Audi Zentrum Bonn
Audi Zentrum Frankfurt
usw.!
Ich habe jetzt als Beispiel mal bei www.google.de folgendes eingegeben:
audi zentrum frankfurt
und von den vielen Ergebnissen nahm ich den zweiten Link von oben:
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_21240/de.html
Dort finden Sie Kontaktdaten, also Telefon und Email Adresse des Audi Zentrums / Audi Partner und ich bitte Sie diesen Weg zu wählen.
Ganz einfach und unverbindlich.
Wenn nicht bei Audi, dann gab ich ein, bei google.de:
Audi A5 2,7 TDI Inspektion BJ 04/2009 90.000 KM wie teuer ist die Inspektion
und das erste Ergebnis war:
http://werkstatt.autoscout24.de/suche/inspektion/?ex…
Dort können Sie in der Suchmaske alles eingeben, von Modellart usw…
Sie können uns auch gerne gebührenfrei anrufen, untert folgende VANITY NR: 0800-AUDISERVICE, oder ganz einfach: 0800-2834737
Rund um die Uhr, auch am Wochenende.
Sie erreichen uns AUCH gebührenfrei aus dem europäischen Auslande, (Länder der EU), dann bitte, die „doppel Null“, also: 00800-AUDISERVICE, oder ganz einfach: 00800-2834737.
Auch rund um die Uhr und am WE sind wie für Sie da.
Email: [email protected].
Bedenken Sie folgendes: Wenn Sie die Inspektion bei Audi machen, haben sie danach Mobiltiätsgarantie.
Nähere Auskunft darüber auf unserer Homepage www.audi.de, oder wie ganz einfach, die richtige Frage
google.de stellen:
Was ist die Mobilitätsgarantie bei AUDI?
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen im Namen der AUDI AG Deutschland,
Allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
D.R.
AUDI - Vorsprung durch Technik
Hallo und guten Tag,
das kann ich Ihnen explizit nicht beantworten, das es doch kleine Preisunterschiede gibt und Sie nicht angegeben haben, ob Sie diese bei einem Audi Partner machen wollen. Ich gehe mal davon aus!
Bitte machen Sie folgendes:
Öffen sie www.google.de und geben sie ein
Audi Partner und Ihre Statd oder die nächst größere Stadt bei Ihnen, z.B.:
Audi Partner Bonn
Audi Partner Frankfurt
uws.
oder auch
Audi Zentrum Bonn
Audi Zentrum Frankfurt
usw.!
Ich habe jetzt als Beispiel mal bei www.google.de folgendes eingegeben:
audi zentrum frankfurt
und von den vielen Ergebnissen nahm ich den zweiten Link von oben:
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_21240/de.html
Dort finden Sie Kontaktdaten, also Telefon und Email Adresse des Audi Zentrums / Audi Partner und ich bitte Sie diesen Weg zu wählen.
Ganz einfach und unverbindlich.
Wenn nicht bei Audi, dann gab ich ein, bei google.de:
Audi A5 2,7 TDI Inspektion BJ 04/2009 90.000 KM wie teuer ist die Inspektion
und das erste Ergebnis war:
http://werkstatt.autoscout24.de/suche/inspektion/?ex…
Dort können Sie in der Suchmaske alles eingeben, von Modellart usw…
Sie können uns auch gerne gebührenfrei anrufen, unter folgender VANITY NR: 0800-AUDISERVICE, oder ganz einfach: 0800-2834737
Rund um die Uhr, auch am Wochenende.
Sie erreichen uns AUCH gebührenfrei aus dem europäischen Ausland, (Länder der EU), dann bitte, die „doppel Null“, also: 00800-AUDISERVICE, oder ganz einfach: 00800-2834737.
Auch rund um die Uhr und am WE sind wie für Sie da.
Email: [email protected].
Bedenken Sie folgendes:
Wenn Sie die Inspektion bei Audi machen, haben sie danach Mobiltiätsgarantie!!!
Nähere Auskunft darüber auf unserer Homepage www.audi.de, oder ganz einfach, die richtige Frage
google.de stellen:
Was ist die Mobilitätsgarantie bei AUDI?
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen im Namen der AUDI AG Deutschland,
Allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
D.R.
AUDI - Vorsprung durch Technik
Sorry,
für AUDI kann ich nicht mehr herangezogen werden…
Hallo,
ich weiß nicht was bei dem Fahrzeug im Vorfeld bereits gewechselt wurde. Der Preis für eine Inspektion mit Öl & Filterwechsel ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, man muß ja nicht zu Audi oder VW gehen freier Werkstätten sind genau so gut und billiger.
MfG Dory