Audi Cd einhören

hallo

ich kann seit eine woch keine audi Cd mehr anhören,es hat immer geklappt,
aber jetzt geht überhaupt nicht mehr,

wenn ich eine cd reinlege,tut sich überhaupt nicht,dann gehe ich auf realplayer nix
bei media player auch nicht
was soll ich denn machen,???

ich danke euch für euern antworten

hallo leyla !

als erstes schaue ob deine boxen an der soundkarte eingestöpselt sind.
ist vielleicht rausgerutscht.
wenn nicht hast du rechts unten im tray neben der uhr ein lautsprechersymbol,gehe mit dem cursor drüber,dann steht dort vielleicht lautsprecher ausgeschaltet.
ist dieses der fall klicke mit linker maustaste doppelt drauf.das menü öffnet die lautstärkeregelung,falls dort ein haken im feld volume control,dann weg damit und den schieber entsprechend hoch.
falls im tray kein lautsprechersymbol, dann start programm, microsoft,zubehör,unterhaltungsmedien,lautsprecher und das selbe wie zuvor.
falls du ein notebook hast,regler oder volumetaste mal auf plus drücken.

falls noch kein erfolg nochmal posten.

mfg
h.b

ich vermute ja mal eher
dass es am Kopierschutz der CD’s liegt…

hast recht,kommt auch noch in frage.

wäre auch gut wenn sie noch geschrieben hätte,ob das auch die alten vorher gehörten cd`s betrifft.

vielleicht lässt sie mal ein feedback dazu im forum.

mfg
h.b

hallo Horst Bendrich
danke für deine antwort,ich habe alles gemache aber das war leider nich daran,ich kann immer noch nicht nix hören.,…und es sind auch orginal cd,die habe ich früher auch immer hier gehört oder speichert
und jetzt geht nicht ,
Trotzdem danke dir und wenn du noch eine idee hast bin dir oder andere dankbar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hast du im PC mal geschaut, ob das Verbindungskabel zwischen Laufwerk und Soundkarte nicht irgendwo unterbrochen ist(Stecker abgerutscht o.ä.)? Tausch mal dieses Kabel aus (kannst dir ja eins von nem Bekannten ausleihen).

Gruss, Niels

Hi Leyla,

poste doch bitte noch mal: Werden die CDs gar nicht abgespielt oder kannst Du nur nichts hören? Der Effekt mag für Dich der gleiche sein, bei der Ursachensuche würde es aber u.U. sehr helfen.

-) BT