Audi Ingolfstadt

Stimmt es, daß man bei Selbstabholung und Bestellung eines neuen Audi, bspsw. A 4 einen Nachlass von ca. 20 % erhält…gibt es sonst noch eine günstigere Möglichkeit, hier noch mehr Nachlässe zu bekommen, außer den EU-Importen.

Vielen Dank.

Stimmt es, daß man bei Selbstabholung und Bestellung eines
neuen Audi, bspsw. A 4 einen Nachlass von ca. 20 %
erhält…gibt es sonst noch eine günstigere Möglichkeit, hier
noch mehr Nachlässe zu bekommen, außer den EU-Importen.

Hallo,

durch Zufall hat mein Vater mal eine Händlerpreisliste in einem Vorführwagen gefunden. Der Händlerrabatt bei Audi liegt demnach bei rd. 15%. Einen Rabatt dieser oder gleicher Höhe wirst Du also bei einem nicht selbstmordgefärdetem Audi-Händler also nicht bekommen. Der Rabatt, den man normalerweise durch geschicktes Verhandeln maximal bekommen kann, liegt bei etwa 12%.

Gruß
Christian

Nein, stimmt nicht. Warum soll der Wagen denn billiger sein als sonst? Was Du sparst sind die Überführungskosten. Dafür hast Du Bereitstellungskosten, die aber wesentlich geringer sind als die Kosten beim Händler. Ich habe einmal bei AUDI ein Praktikum gemacht und in dem Rahmen auch die Neuwagenübergabe durchgeführt. War sehr lustig, seltsamem Kunden Autos zu übergeben. Die andere Seite habe ich auch bereits kennen gelernt. Muß man mal gemacht haben, macht Spaß und das AUSI Center ist interessant.
Gruß
Falckus

gelernt. Muß man mal gemacht haben, macht Spaß und das AUSI
Center ist interessant.

Außerdem kannst Du und Deine Begleiter im dortigen Möwenpick Marché (Selbstbedienungsrestaurant) kostenlos so viel Essen wie Du willst. Die zucken auch nicht mit der Wimper, wenn Du mit einer halben Fußballmannschaft anrückst, wie wir damals. Und das Essen ist SUPERLECKER!

Gruß, Jost

Na ja, dafür ist das zwar nicht gedacht, aber wer sonst Hunger leidet :smile:
Gruß
Falckus

Die zucken auch nicht mit der Wimper, wenn Du
mit einer halben Fußballmannschaft anrückst, wie wir damals.
Und das Essen ist SUPERLECKER!

durch Zufall hat mein Vater mal eine Händlerpreisliste in
einem Vorführwagen gefunden. Der Händlerrabatt bei Audi liegt
demnach bei rd. 15%. Einen Rabatt dieser oder gleicher Höhe
wirst Du also bei einem nicht selbstmordgefärdetem
Audi-Händler also nicht bekommen. Der Rabatt, den man
normalerweise durch geschicktes Verhandeln maximal bekommen
kann, liegt bei etwa 12%.

Vielleicht kennst Du ja auch einen Journalisten, der bereit ist, das Auto für Dich zu kaufen. Die bekommen bei der VAG auch 15%.

Gruß, Jost