Hallo, ich habe mir so eben eine Externe Festplatte gekauft von der Marke Trek Store mit 320GB
dieser hat einen Mini USB anschluss für die Externe Festplatte und einen normalen USB ausgang für Rechner oder wie in meinem falle für den Audi MDI
Als ich den zum ersten mal an das Auto angeschlossen habe wurde dieser nicht erkannt, bzw. wurde kurzzeitig erkannt und es stad Gerät wird istalliert doch danach habe ich auch zwei MP3 drauf geladen und immer wieder steht es wird kein Gerät erkannt.
Was nun? ich habe mir sagen lassen das es sein kann das der USB stecker am Audi zu wenig Strom rausgibt aber die Festplatte hat doch nur ein USB ausgang und kein Y USB-Kabel da sollte der doch weniger Strom vebrauchen und außerdem leutet die LED an der Festplatte und man fühlt das es arbeitet.
HILFE
Danke Gordon.
TrekStor 85143 Datastation Pocket Light 320 GB
Technische Daten
Leistung
Zugriffszeit in ms 17
Datentransferrate in MB/s 60
Ausstattung
Hot Swap Funktion ja
Backup Funktion nein
Anschlüsse
ATA nein
Serial ATA nein
Ultra ATA nein
eSATA nein
Firewire nein
Ethernet nein
Fibre Channel nein
USB-Anschluss USB 2.0
SCSI nein
ISCSI nein
PCMCIA nein
HDMI nein
WLAN nein
Generelle Merkmale
Größe in Zoll 2.5
Speicherkapazität in GB 320
Bauart extern
BUS powered ja
Ich habe bemerkt das mein PC die Festplatte als Festplatte erkennt und unter „Festplatten“ im Arbeitsplatz anzeigt, wie schaffe ich es das es unter Geräten mit wechsel Medien kommt? könnte ja sein das solche erkannt werden da ja USB Memory Sticks das Auto auch erkennt
Danke