Moin, habe heute in meinem Autoradio die Meldung SAFE angezeigt bekommen, kann damit leider gar nix anfangen, weiß jemand was ich da machen muss? Gibt es eine Tastenkombination oder änliches und das Radio wieder normal zu benutzen? Habe es mal vorsichtig herausgeholt, die Stecker sind alle dran und die Beleuchtung geht auch… an der Seite steht Serial 5323679 und AUZ5Z4C5323679… Hab mal gehört das die Radios Codegesichert sind, habe aber leider keinen im Serviceheft gefunden… und wenn, wie gibt man den ein, das Radio regiert auf gar nix… :-/ vielen Dank für Tips & Tricks…
AUZ5Z4C5323679
Fahre mit dieser Nummer und deinem Fahrzeugschein zur Audi-Werkstatt deiner Wahl.
Die können anhand dieser Angaben den Radiocode abfragen und ihn auch gleich eingeben.
Gruß
O.Varon
Hallo
Ich hoffe daß Du nicht irgendwelche Nummern eingegeben hast denn da darf man nur bis 10x probieren dann wird es teuer . Die Code Nummer findest Du in der Bedienungsanleitung des Radios oder im Serviceheft des Fahrzeuges . Es ist eine kleine Karte die beim Kauf immer dabei ist . Ansonsten mache das was O.Varon schon geschrieben hat .
viele Grüße noro