Audio Alchemy DAC-in-the-Box und Digital Transmission Interface Plus

Hallo, habe noch die beiden o.a. Geräte. Da ich sie längere Zeit nicht im Betrieb hatte stelle ich mir die Frage ob ein Einsatz sich noch lohnt. Benutze einen ätren Technics CD-Player und eine Technics Bandmaschine. NAD c326BEE als verstärker. (Wie schliesse ich die Geräte an- ist schon lange her und ich besitze keine Beschreibung mehr)
MfG