Audio-Cassette als CD gesucht

Hallo,

ich habe hier folgende Cassette:

EUROPA
„Gospels and Spirituals“
Best.-Nr. 4001

Leider waren früher die Informationen, die Cassetten beilagen, manchmal äußerst knapp bemessen. Ich habe die Cassette vor Jahren im Regal der Eltern gefunden, und mir hat die Mucke ganz gut gefallen. Jetzt wüßte ich gerne, von wann die Cassette sein könnte, und vor allem, ob später mal dieselben oder wenigstens ganz ähnliche Aufnahmen wiederholt wurden, und diese dann eventuell auf CD verfügbar wären. Die Aufnahmen sind hoffnungslos übersteuert (jedenfalls nach der Anzeige eines moderneren Tape-Decks…).

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir weiterhelfen könnte

Gruß,
Lutz.

Versuch mal folgende url:

http://home.snafu.de/zoerznu/firma.html

da wird einiges zu EUROPA gesagt, und wer Nachfolger dieser Firma ist. Vielleicht hilft das Dir ja weiter.

Andreas

Aber auf EUROPA gab es doch immer nur ganz ganz schreckliche Nicht-Original-Versionen, die pseudomäßig daherkamen… warum hörst du nicht lieber in den ein oder andern Gospel-CD-Sampler im Laden rein und tust dir was gutes. Ich WETTE mit dir, auf dem Europa-Sampler ist „Oh happy day“ nicht von den Edwin-Hawkins-Singers, sondern von den „Edward-Hawkee-Singers“ oder sowas ähnlichen angegeben…*g*.