Audio-CD 1:1 kopieren

Hallo,
wahrscheinlich habe ich falsch im Netz gesucht, jedenfalls habe ich nix gefunden.
Will meine alten (nicht kopiergeschützten) CD´s 1:1 kopieren, ohne auf dem PC zwischenzuspeichern. In Nero geht das ja, gibt´s da auch entsprechende freeware?
Für einen Link wäre ich dankbar.
grüsse
dragonkidd

Nun, dass kann so ziemlich jede Brennsoftware. Empfehlenswert als freeware, 30-Tage-Testversion wäre zu allererst Clone-CD (über google zu finden). In einer der letzten PC.go war sogar ein legales Proggi passend dazu, die 30 Tage zu umgehen. Meine Lieblingssoftware zum Brennen ist allerding Alcohol 120% (gabs auch auf einer der letzten PC.go, für gerademal 6 Teuronen).
Ansonsten bietet www.wintotal.de ein umfangreiches Softwarearchiv, in dem´s sich trefflich stöbern läßt :o)

Grüße aus Oberfranken
Uwe

Danke Uwe,
war wirklich zu doof zum suchen…

und grüße mir das alte Hof,
hat´s bei euch letzte Woche schon geschneit?:wink:

grüsse
dragonkidd

Nun, es war kurz davor ;o))

Grüße aus Oberfranken

Uwe