Audio File in WordPress gestalten

Hallo!
Ich will Audio Files in meine Webseite bei WordPress einbinden. Ich habe ein Lautsprechersymbol eingefügt und mit dem Link verbunden, aber wenn man draufklickt, erscheint eine öde schwarze Seite, mit diesem Balken, an dem man sieht, wie die Aufnahme abläuft. Funktioniert akustisch, aber optisch nicht sehr spannend.
Alternativ habe ich den Link unter dem Titel eingefügt, da habe ich wieder den Balken, allerdings etwas kleiner und auf der Seite selbst.
Wie kann man das optisch ansprechender gestalten?
Gruß,
Eva

Das ist das Typische eines Links: Es wird eine neue Webseite aufgerufen. In deinem Fall wird nun der Standard-Audiobalken deines Browsers gezeigt und die Audio Datei abgespielt.

Woher soll ich wissen, was du ansprechend findest. Meinst du sowas?