Hallo Leute!
Ich hätte da ein kleines Problem. Immer wenn ich meinen PC starte und dann hochgefahren habe, erscheint eine Meldung, dass GenericHost ein Problem mit der Audioausgabe hat und folglich keinen WindowsMediaPlayer, WindowsMovieMaker, QuickTimePlayer und kein PowerDVD Programm mehr öffnen kann.
Wie kann ich meinen PC reparieren, damit wieder alles funktioniert? Ich kenne mich mit dem Installieren von treibern relativ schlecht aus…
Bitte um ausführliche Hilfe
Aleks
hey,
neu starten, F8 drücken, im Menü „Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration“ auswählen und hoffen.
gl,
fred
Wie neu starten…? Das kann doch gar nicht gehen, da diese Funktion schon seit einem halben oder dreiviertel jahr nicht geht… 
Wie neu starten und f8? Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären? Wäre nett^^
Ganz liebes Dankeschön,
Aleks^^
Wie neu starten…? Das kann doch gar nicht gehen, da diese
Funktion schon seit einem halben oder dreiviertel jahr nicht
geht… 
uh?
Wie neu starten und f8? Kannst du das bitte ein bisschen
genauer erklären? Wäre nett^^
Start/Herunterfahren/neu starten oder halt wenn du den PC aufdrehst. Beim Bootvorgang bevor Windoof geladen wird F8 drücken, dann kommt das Auswahlmenü.
Oder alternativ: Start/Hilfe und Support/Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen/Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, im Kalender den letzten Wiederherstellungspunkt auswählen und dem Vorgang folgen.
lg,
fred