Audio-logic-experten-forum?

Hi Leute !

Folgendes:

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit damit beschaeftigt mich in den Begriffsdschungel der Audio-PC-Welt reinzufuchsen.
Leider mit nur maessigem Erfolg.
Was ich echt dringend gerbrauchen koennte, waere ein chat oder Forum (chat waere besser), in dem Dummies wie ich ihre Fragen los werden koennen.
Ein Beispiel gefaellig ?

Wie kann ich den „B4“ (Orgel-emulation) unter Logic-audio 4.6 ansteuern, ohne dass mir alles abschmiert oder ich schlicht nichts hoere? Oder allgemeiner, wer erklaert mir die undurchsichtige Methodik der
Kopplung verschiedener Audio-anwendungen.

Also fuer so coole Geheimtips waere ich echt dankbar.

Gruß
Richard

Hi Richard,
ich sags ja eigentlich net gerne, aber Du solltest Dich ans Keyboards-Forum wenden! (http://www.Keyboards.de )
Ich persönlich halte von der Zeitschrift und speziell den Forumsbesucher nicht viel! (Ich kanns behaupten, ich habe die Zeitschrift seit 5 od. 6 Jahren im Abo!)

Grüße
Florian

Na da guck ich mal !

Hallo!
wenn du seit 6 Jahren die Zeitschrift im Abo hast, wirst du dich wohl schon recht intensiv mit der Materie befaßt haben, zumal Du ja ein Urteil über die Qualität des Forums abgibst.

Kannst DU dann nicht Richards Frage beantworten (Beispiel mit der Einbindung der b3 in audio logic)?

Und weißt Du dann nicht evtl. ein besseres Forum…kann doch wohl nicht das einzige sein!

Gruß Sebastian

Hi!

Kannst DU dann nicht Richards Frage beantworten (Beispiel mit
der Einbindung der b3 in audio logic)?

Nee, ich kenne das b3-PlugInn überhaupt nicht und ich bin auch kein LogiC Experte…

Und weißt Du dann nicht evtl. ein besseres Forum…kann doch
wohl nicht das einzige sein!

Nee, fällt mir keines ein, ne wirklich nicht!
Aber: Für Lpgic, Cubase Fragen etc, ist es OK!!

Grüüße
Forian