Audio Probleme beim Video schauen

Hi,

seit neuestem habe ich Audioproblem wenn ich von einem TV-Sender ein Video sehen will. Dabei läuft das Bild flüssig, aber der Ton „hakt“ als wenn irgendwo eine Störung oder Kabeldefekt ist. Das tritt sowohl bei den Boxen, als auch auf dem Kopfhörer auf. Bei Streaming Videos gibts hierbei keine Probleme.

-Anschlüsse wurden geprüft
-Akkus sind ok
-Kabel wurden auf Bruch oder sonstige Beschädigungen geprüft

Woran kanns noch liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

RedShoe

Also ein gewisses mehr an Infos wäre hier sehr hilfreich:

1. Da Du von Akku usw. redest gehe ich davon aus, dass Du einen Laptop mit TV-Karte oder TV-USB-Stick nutzt. Hier wäre sowohl das Model des Laptops als auch die Typenbezeichnung des TV-Empfängers wichtig.
  2. Welche Software nutzt Du für den TV-Empfang?
  3. Wurde der Empfang schon mal auf einen anderen PC (soweit möglich) oder mit einer anderen Software getestet?

Mit freundlich Grüßen

Daniel Nußstein

Hallo,
du solltest evtl. einen anderen Treiber oder die aktuellste Software installieren.Da das prob. auch im Kopfhörer auftritt, ist eine Beschädigung des kabels fast nicht möglich, da der Kopfhörer in der Buchse eingesteckt wird und die wiederum fest auf dem Mainboard verlötet ist.
Also, am besten auf die herstellerseite gehen und die aktuellsten Treiber/ Software herunterladen und installieren. Das sollte helfen.
Mfg

Nö, die Akkus beziehen sich einfach auf den kabellosen Kopfhörer.
Ich nutze nix für TV Empfang. Es geht hier um Videos von Serien die von den ausstrahlenden Sendern, auf deren Seiten, zur Verfügung gestellt werden.
Sorry für die unglückliche Ausdrucksweise.

viele Grüße

RedShoe

Also da kann ich mich Albert nur anschliessen und noch hinzufügen, das auch ein Update des Flashplayers oder das Player mit dem die Videos abgespielt werden helfen könnte.