ich möchte mit WinOnCD 3.6 ein Audio-Track-Abbild erstellen. Dabei ist mir wichtig, daß zwischen zwei Audiotracks nicht die 2-sekündige-Pause eingefügt wird, die WinOnCD standardmäßig einfügt. Wenn ich eine Audio-CD auf die „normale“ Standard-Weise brenne, bietet mir das „Eigenschaften“-Feld, die Option, „keine Pause zwischen 2 Audiotracks“ einzufügen. In der Programmoption „Track-Abbild erstellen“ lauten die im Feld „Eigenschaften“ angebotenen Optionen allerdings:
Diese Vielzahl von Optionen ist im Handbuch nirgends erklärt. Ich verstehe nicht einzige dieser Optionen in „Augurensprache“. Kann mir bitte mal jemand erläutern, mit welcher dieser Optionen ich ein Audio-CD-Abbild erstellen kann, OHNE daß mir WinOnCD Pausen zwischen die Audiotracks einfügt?
Die Pausen haben nichts mit dem Spur/Trackformat zu tun. Sie werden mit „Eigenschaften“ in der Trackansicht einer CDDA eingestellt. Dort kannst Du das Häkchen „für alle Tracks“ aktivieren, dann verschwindet die Pause bei allen Titeln.
ABER ACHTUNG:
„Keine Pause“ funktioniert nur wenn die CD AM STÜCK gebrannt wird nicht mit Trackweise, sondern in einem Rutsch. Am besten auch gleich finalisieren lassen. (nicht Multisession anwählen).
Die Pausen haben nichts mit dem Spur/Trackformat zu tun. Sie
werden mit „Eigenschaften“ in der Trackansicht einer CDDA
eingestellt. Dort kannst Du das Häkchen „für alle Tracks“
aktivieren, dann verschwindet die Pause bei allen :Titeln.
EBEN NICHT: in der Programmoption „Track-Abbild“ gibt es nicht DIESES sondern DAS VON MIR OBEN AUSFÜHRLICH BESCHRIEBENENE Eigenschaften-Dialogfenster. Probier es doch spaßeshalber mal aus (brauchst ja keine CD zu brennen)…
„Keine Pause“ funktioniert nur wenn die CD AM STÜCK gebrannt
wird nicht mit Trackweise, sondern in einem Rutsch. Am besten
auch gleich finalisieren lassen. (nicht Multisession
anwählen).
Das ist und war klar.
Scheinbar hast Du noch nie die Option „Track-Abbild erstellen“ genutzt…??? Track-Abbilder macht man von RAW-Dateien, die sich auf der Festplatte befinden, nicht direkt von Audio-CDs…