Audio Treiber VGN-AR71L

Hallo allseits, Kämpfe seit Wochen ergebnislos.

Vaio VGN-AR71L. Nach Installation Win 10 reagiert Audio nicht mehr. Alle Aktualisierungen haben einen blauen Bildschirm zur Folge. Dr. Hardware gibt auch kein Ergebnis. Irgendwo las ich, dass Sony diese Geräte nicht mehr unterstützt. Finde die Aussage aber nicht mehr. Gibt es Lösungen, oder muss ich damit leben? Laptop werde ich nicht mehr in Größenordnungen benötigen deshalb kommt kein Neuer. Für die Hobbywerkstatt muss dieser ausreichen. Audio wäre natürlich gut …. Schöne Feiertage

Achim

Schau mal in den Gerätemanager, welcher Audiochip da drin ist. Vielleicht gibt es anderswo einen passenden Treiber dafür.