Audioactive Studio mp3 Encoder

Guten Morgen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit o.g. Programm?
Hab im Moment irre Schwierigkeiten mit einem Rechner, gerade formatiert, nur die existentiellen Sachen draufgezogen und dann dieses Prog installiert. Danach waren die CD ROM-Laufwerke nur noch Wechselfestplatten, die unbedingt die Datenträger, die ich einlegte (also CDs) formatieren wollten. Die Treiber waren ok.

Hatte schon vorher Probleme mit dem Rechner, aber das Programm hat ihm gestern wohl den Rest gegeben. Deinstallieren hat aber leider nichts gebracht. Hab jetzt nochmal formatiert… *stöhn*

Weiss jemand von Euch vielleicht auch noch einen anderen Freeware / Shareware mp3-Encoder, der direkt Audiodateien von CD in mp3s umwandelt und gut und schnell funktioniert?

Dankeschön!

Grüße,
Jana

Hallo Jana - ich bin es nochmal, Ivo.

Bezüglich des ersten Problems kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich kenne einen guten MP3-Encoder. Ich benutze MUSICMATCH in der Vollversion. Aber auch die Freeware Version kann fast alles. Du findest alles zum downloaden unter http://www.musicmatch.com

Viel Spaß

Ivo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ivo,

DANKESCHÖN! Lad´ich mir runter! Brauche ich dringend! Ich hab gestern nochmal formatiert, neu aufgezogen, wollte wissen, ob es Audioactive war, das meinen Rechner zerschmissen hat, hab es deshalb nochmal auf den frischen PC installiert und: ES WAR! Meine Meinung: Finger weg von dem Programm!!!

Grüße,
Jana