Audiobearbeitung

Hallo!
Ich will auf meine Homepage gesprochenen Text einbinden, als Beispiel für eine Hörbucheinsprechung.
Wenn ich mich verspreche oder mir die Betonung einer Passage nicht gefällt, will ich nicht jedesmal den ganzen Text neu aufnehmen müssen. welche Bearbeitungssoftware — Freeware — ist geeignet, um am PC unter Windows einzelne Aufnahmen möglichst unauffällig zusammenzuschneiden? Geht das schon mit dem Media Player?
Gruß,
Eva

Ich finde Audacity für die Audiobearbeitung sehr praktisch!

Nimm kürzere Texte auf, bei denen du dich nicht versprichst. :wink:

Ich weiß, dass eine Kollegin von mir auch mit Schülern Audacity benutzt, das ist kostenlos, vielleicht schaust du es dir mal an.

Viele Grüße
Christa

Hallo

geht auch mit Mp3Directcut Freeware

Gruss Michael